Anzahl der Stadionbesuche


Wie viele Bundesligaspiele (home + away) des SK Rapid habt ihr heuer besucht ?  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King

30 Spiele

Nicht dabei war ich...

...in Bregenz im September (krank gewesen)

...in Bregenz im Februar (keine Lust gehabt, ich gebs zu ;))

...in Kärnten im April (war zu Hause wg. Bundespräsidentenwahl, ist sich zeitlich leider nicht ausgegangen)

...Mattersburg beim 4:1 Erfolg (musste arbeiten, konnte nicht Dienst tauschen :()

...gegen den GAK beim 0:4 (im Urlaub)

...gegen die Austria beim 2:2 (musste ebenfalls arbeiten, konnte abermals nicht Dienst tauschen :()

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Austria 4/4

GAK 4/4

Mattersburg 4/4

Sturm 3/4

Pasching 2/4

Kärnten 2/4

Bregenz 2/4

Admira 2/4 (beide auswärts :greenoops:)

Salzburg bis jetzt 2/4 hab aber vor, am Do. dabei zu sein

gesamt: 25/35

daheim: 16/18

auswärts 9/17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Mattersburg beim 4:1 Erfolg (musste arbeiten, konnte nicht Dienst tauschen :()

...gegen den GAK beim 0:4 (im Urlaub)

...gegen die Austria beim 2:2 (musste ebenfalls arbeiten, konnte abermals nicht Dienst tauschen :()

c|u tust mir leic| :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich hab versäumt:

Die beiden Heimspiele gegen Salzburg, das 0:4 gegen GAK und das 1:3 gegen Admira, auswärts war ich einmal bei Sturm, einmal bei GAK und einmal bei der Austria dabei.

Da ich auch nicht nach Salzburg fahre bleibe ich damit bei 17 Meisterschafts- und einem Cupspiel stehen.

Macht 14 x € 22,- bei Heimspielen plus die Auswärtsspiele plus unzählige Biere ...

Plus Mitgliedsbeitrag, Trikot, da kommt was zusammen - aber es macht ja auch Spaß. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Austria 4/4

GAK 3/4 (1.Match in Graz verpasst)

Pasching 3/4 (1.Match in Pasching war ich nicht)

Bregenz 2/4 (keine Zeit nach Bregenz zu fahren -> da nächsten Tag Arbeit/Schule)

Admira 3/4 (beim 0:1 id. Südstadt war ich krank)

Sturm 2/4

Mattersburg 3/4

FC Kärnten 2/4

Salzburg 3/4 bin am Do dabei also 4/4

Cup:

leider nru Admira und GAK Match live gesehen :(

wären:

MS: 26/36

Cup: 2/4

gesamt: 28/40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Austria 4/4

GAK 2/4

Pasching 3/4

Bregenz 2/4

Admira 4/4 :nein:

Sturm 2/4

Kärnten 2/4

Mattersburg 1/4 :nein:

Salzburg 2/4

Cup:

gegen Admira Amateure, Krems, Arnfels und GAK dabei = 4/4

Halle:

4 Tage :yes:;)

insgesamt (ohne Halle): 26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Heim: Pasching (scheiß Urlaubsplanung, aaaaargh), Salzburg (Seminar....)

Auswärts: Bregenz Herbst (scheiß Mittwoch termin, wichtigen termin in der arbeit), Pasching - Herbst (krank)

Cup: alle außer Krems (krank)

MS: 32/36 (im Frühjahr jedoch alle)

Cup: 3/4

=> 35/40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Heimspiele hab ich alle gesehen, bis auf das erste Heimspiel gegen Salzburg :(

Auswärts war ich einmal in Salzburg, 2mal in Graz (jeweils ein Spiel gegen Sturm und GAK), 2mal in der Südstadt und 2mal am Verteilerkreis :super:

Meine beste Saison bis jetzt :D

Jedes Spiel wird sich bei mir niemals ausgehen, beruflich, aber ich schau mal das ich mich nächste Saison wieder steigern kann :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.