Anzahl der Stadionbesuche


Wie viele Bundesligaspiele (home + away) des SK Rapid habt ihr heuer besucht ?  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Liga: 28/36

2,3 Heimspiele verpasst, da ich Deutschland arbeiten war als die Saison bereits lief. Auswärts paar mal net dabei, meistens wegen der Schule.

Cup: 2/4

Arnfels und Gak sind sich net ausgegangen. Ebenfalls schulisch bedingt.

-> 30/40

Nächstes Jahr hätte ich auf eine 34er runde gedacht, aber der Zivildienst wird mir da wohl Faxen machen.

bearbeitet von spartany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Heuer war ich sehr zach unterwegs muss ich gestehen...

18 Heimspiele und dann auswärts 2 x Südstadt, 2 x Horr, 1 x Sturm im Herbst und 1 x GAK im Herbst, 2 x Mattersburg, 1 x Kärnten und das Cup-Heimspiel gegen den GAK.

Macht 18 Mal daheim und 9 Mal auswärts in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
10 Mal im Hanappi

2 Mal in der Südstadt

2 Mal im Horr-Stadion

Und das Spiel auf was ich mich am meisten gefreut hatte (Cup in Mödling) hab ich leider verpasst... :heul:

10 ms spiele? scheiße gib jemand das abo für dem es sich auszahlt!

Das Abo zahlt sich auf jeden Fall aus bzw. hat sich ausgezahlt - als Mitglied lohnt sich ja ein West-Abo bereits mit fünf Spielen...

Mal sehen wie es in der nächsten Saison so läuft (TV Rechte) - dann werde ich mich ob einer Verlängerung entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:nein: mädl ich rede doch nicht vom geld...

Ich rede aber vom Geld - bevor ich zehn Spiele sehe und 160 € dafür zahle, verlängere ich lieber mein Abo und schau ma zehn? Spiele für 73 € an! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Drei Rapid Spiele heuer.

Einmal im Horr (1-1). Und zweimal im Hanappi (1-1 gegen Sturm und 2-1 Sieg der Austria, beide Spiele von der Ost verfolgt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.