Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
niederösterreicher

Anzahl der Stadionbesuche

Wie viele Bundesligaspiele (home + away) des SK Rapid habt ihr heuer besucht ?   95 Stimmen

  1. 1. Wie viele Bundesligaspiele (home + away) des SK Rapid habt ihr heuer besucht ?

    • 0-2
      16
    • 3-6
      9
    • 7-18
      24
    • 19-30
      33
    • > 30
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

54 Beiträge in diesem Thema

also ich persönlich hab die grünen 7x gesehn (+ 1 Grazer Derby), 5mal auswärts und 2mal im hanappi. das hightlight mMn war zumindest stimmungsmäßig das 0:2 gegen den GAK im September 2003.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30 Spiele

Nicht dabei war ich...

...in Bregenz im September (krank gewesen)

...in Bregenz im Februar (keine Lust gehabt, ich gebs zu ;))

...in Kärnten im April (war zu Hause wg. Bundespräsidentenwahl, ist sich zeitlich leider nicht ausgegangen)

...Mattersburg beim 4:1 Erfolg (musste arbeiten, konnte nicht Dienst tauschen :()

...gegen den GAK beim 0:4 (im Urlaub)

...gegen die Austria beim 2:2 (musste ebenfalls arbeiten, konnte abermals nicht Dienst tauschen :()

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria 4/4

GAK 4/4

Mattersburg 4/4

Sturm 3/4

Pasching 2/4

Kärnten 2/4

Bregenz 2/4

Admira 2/4 (beide auswärts :greenoops:)

Salzburg bis jetzt 2/4 hab aber vor, am Do. dabei zu sein

gesamt: 25/35

daheim: 16/18

auswärts 9/17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Mattersburg beim 4:1 Erfolg (musste arbeiten, konnte nicht Dienst tauschen :()

...gegen den GAK beim 0:4 (im Urlaub)

...gegen die Austria beim 2:2 (musste ebenfalls arbeiten, konnte abermals nicht Dienst tauschen :()

c|u tust mir leic| :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab versäumt:

Die beiden Heimspiele gegen Salzburg, das 0:4 gegen GAK und das 1:3 gegen Admira, auswärts war ich einmal bei Sturm, einmal bei GAK und einmal bei der Austria dabei.

Da ich auch nicht nach Salzburg fahre bleibe ich damit bei 17 Meisterschafts- und einem Cupspiel stehen.

Macht 14 x € 22,- bei Heimspielen plus die Auswärtsspiele plus unzählige Biere ...

Plus Mitgliedsbeitrag, Trikot, da kommt was zusammen - aber es macht ja auch Spaß. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria 4/4

GAK 3/4 (1.Match in Graz verpasst)

Pasching 3/4 (1.Match in Pasching war ich nicht)

Bregenz 2/4 (keine Zeit nach Bregenz zu fahren -> da nächsten Tag Arbeit/Schule)

Admira 3/4 (beim 0:1 id. Südstadt war ich krank)

Sturm 2/4

Mattersburg 3/4

FC Kärnten 2/4

Salzburg 3/4 bin am Do dabei also 4/4

Cup:

leider nru Admira und GAK Match live gesehen :(

wären:

MS: 26/36

Cup: 2/4

gesamt: 28/40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria 4/4

GAK 2/4

Pasching 3/4

Bregenz 2/4

Admira 4/4 :nein:

Sturm 2/4

Kärnten 2/4

Mattersburg 1/4 :nein:

Salzburg 2/4

Cup:

gegen Admira Amateure, Krems, Arnfels und GAK dabei = 4/4

Halle:

4 Tage :yes:;)

insgesamt (ohne Halle): 26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heim: Pasching (scheiß Urlaubsplanung, aaaaargh), Salzburg (Seminar....)

Auswärts: Bregenz Herbst (scheiß Mittwoch termin, wichtigen termin in der arbeit), Pasching - Herbst (krank)

Cup: alle außer Krems (krank)

MS: 32/36 (im Frühjahr jedoch alle)

Cup: 3/4

=> 35/40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heimspiele hab ich alle gesehen, bis auf das erste Heimspiel gegen Salzburg :(

Auswärts war ich einmal in Salzburg, 2mal in Graz (jeweils ein Spiel gegen Sturm und GAK), 2mal in der Südstadt und 2mal am Verteilerkreis :super:

Meine beste Saison bis jetzt :D

Jedes Spiel wird sich bei mir niemals ausgehen, beruflich, aber ich schau mal das ich mich nächste Saison wieder steigern kann :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.