Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

FC Kärnten 2-0 Sturm Graz

18 Beiträge in diesem Thema

Das wars jetzt wohl endgültig! Auf zur Planung für die 1. Liga! :teufel:

genau der blödsinn wie ihr ab der (etwa) 28.runde schon gesagt habts, dass ihr absteigen werdet.

es wird sehr spannend werden, ihr werdet wohl gegen die austria gewinnen, bei uns wirds sehr eng, bregenz wird sich zwar nicht mehr anstrengen aber ob wir ein tor reinbringen? wer sollte das denn bei uns machen?

mmn ist die chance 60:40 zugunsten von euch. ist leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi burschen, war als sturmfan auch mitdabei und muss sagen, gratuliere, gut gespielt

nur eine frage:

wenn ich mich nicht verzählt habe, hat kärnten 4 mal gewechselt

auszug aus dem liveticker:

Doppeltausch in der 58.:

Bubalo für Akwuegbu und Brzeczek für Weber. Vor allem der zweite Wechsel sagt mir nicht wirklich zu..

In der 64. ist übrigens Höller für Prawda ins Spiel gekommen.

und in der 93. minute ist auch noch gewechselt worden, irgendwer ist für hieblinger gekommen

das steht auf orf.at:

Kärnten: Goriupp - Jovanovic, W. Kogler, Hieblinger (93./Höller), Papac - Weber (58./Brzeczek), Kampel, Hota, Prawda - Maric, B. Akwuegbu (58./Bubalo)

aber bin mir auch ziemlich sicher, dass in der 65. minute prawda gegangen ist und in der 93. ist noch einmal ein taktischer wechsel vollzogen worden, das einzige was ich mir erklären kann ist, dass pacult in letzter sekunde noch irgendeinen wechsel zurückgezogen hat

ich weiß nicht ob ich zuviel in der sonne war oder sonst was, vielleicht kann mich einer von euch aufklären

danke, ändert aber nix an euer guten und unserer katastrophalen leistung

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, gibts da von niemandem Bestätigungen?! :ratlos:

Unabhängig davon is es erschreckend, wie knapp es jetzt geworden ist...wenn Sturm wirklich absteigt, na seas...!

Was hab ich gesagt Vafluacht, eine Kisten Bier :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war wahrscheinlich nur ein fehler im live ticker...

ein fehler im liveticker wars sicher nicht, weil der stadionsprecher laut und deutlich gesagt hat: und nun der 3. und letzte wechsel beim fck, aus dem spiel geht der spieler prawda und einen abtrittsapplaus....

oder so ähnlich (65. minute)

aber es dürfte pacult bemerkt haben, dass sturm gleichzeitig rauter einwechseln hat wollen und so kam die einwechslung von höller nicht zustanden, sondern fand erst in der 93. minute regulär statt.

alles andere wäre unlogisch, auf alle fälle dürfte der stadionsprecher etwas voreilig gehandelt haben und der livetickerschreiber hats gleich übernommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der dritte wechsel wurde aber nur durchgesagt und nicht ausgeführt, als rauter kam ging höller zurück auf die bank und prawda spielte durch - höller kam erst in der nachspielzeit für hieblinger .. und ich war 100% nüchtern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super! Die Hoffnung lebt.

Als ich hörte, daß Roli im Tor steht, wurde mir zwar mulmig ( :D ), aber wie man gesehen hat, völlig unbegründet.

Na vielleicht kehrt in der allerletzten Runde das Glück zu uns zurück, welches uns vor allem im Frühjahr gefehlt hat, denn am spielerischen hat es in den letzten Runden nicht gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmn ist die chance 60:40 zugunsten von euch. ist leider so.

90:10 für Sturm.

Irgendwer wird schon ein Tor reinnudeln bei euch am Donnerstag, da mach ich mir gar keine Illusionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal: Dieses Spiel wars seit der 1. Runde das abolut geilste!

Stadion voll und ein Spiel, das wirklich der Hammer war, so nervenaufreibend und spannend. Kärnten klar überlegen und so viele Torchancen, die stümperhaft vergeben wurden. Und als die Abwehr dann auch einmal patzte, ist mir das Herz in die Hose gerutscht - gottseidank war Haas unfähig genug, das leere tor um ca. 10m zu verfehlen. Zum Schluß Dramatik pur, Mandl wollte bei einer Ecke mit nach vor, aber Petrovic hat ihn zurückgepfiffen - und als endlich das erlösende 2:0 fiel, war der Jubel im ganzen Stadion fast grenzenlos.

So war es zumindest einmal ein würdiges letztes heimspiel, vielleicht folgt am Donnerstag sogar noch die Krönung mit dem klassenerhalt. Möglich ist es sicher, denn bei Sturm liegen jetzt die Nerven blank und sie wissen, daß sie unbedingt gewinnen müssen.

Zum Wechsel: Es waren natürlich nur 3, wie bereits gesagt wurde - als Höller wäre ich mir zwar verarscht vorgekommen, aber gut, ist eben so. taktishc wars sicher richtig, in so einem wichtigen Spiel nicht schon in der 60. Minute zum 3. Mal zu wechseln - insofern versteh ich nicht, wieso sich Höller da berhaupt schon umgezogen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.