FC Kärnten 2-0 Sturm Graz


Vafluacht

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zum Wechsel: Es waren natürlich nur 3, wie bereits gesagt wurde - als Höller wäre ich mir zwar verarscht vorgekommen, aber gut, ist eben so. taktishc wars sicher richtig, in so einem wichtigen Spiel nicht schon in der 60. Minute zum 3. Mal zu wechseln - insofern versteh ich nicht, wieso sich Höller da berhaupt schon umgezogen hatte.

ja, das hat der stadionsprecher auch nicht mitbekommen glaub ich, und ich hab da zu meinen stehnachbarn gesagt, dass die ja nicht so blöd sein können und knapp 30 minuten vorm ende schon einen 3. spieler einwechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

ja, das hat der stadionsprecher auch nicht mitbekommen glaub ich, und ich hab da zu meinen stehnachbarn gesagt, dass die ja nicht so blöd sein können und knapp 30 minuten vorm ende schon einen 3. spieler einwechseln

Offensichtlich war es sogar so geplant - aber Pac hat sich doch noch besonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Als ich hörte, daß Roli im Tor steht, wurde mir zwar mulmig ( :D ), aber wie man gesehen hat, völlig unbegründet.

.

Ging mir ehrlich gesagt zuerst auch so,aber Roli hat seine Sache super gemacht :super: Wir haben zum Glück zwei super Goalies und soweit ich es der heutigen Kleinen Zeitung entnehmen konnte,bleibt uns Roli auch weiter erhalten,hoffe das stimmt auch,würde mich jedenfalls sehr freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.