Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VikingLinz

LASK hat die Lizenz für 2004/05

14 Beiträge in diesem Thema

Die Bemühungen der LASK Funktionäre in den letzten Monaten wurden belohnt:

Der Senat 5 der Bundesliga hat dem LASK bereits in erster Instanz die Lizenz für das Spieljahr 2004/05 der österreichischen Fußball-Bundesliga OHNE jede AUFLAGE erteilt.

Große Freude gab es darüber am Freitag bei den Funktionären, Trainern, Spielern und dem gesamten Umfeld.

Wesentlichen Anteil am Erhalt der Lizenz hat der mittlerweile verstorbene Walter Lugmayr, der unermüdlich bis zuletzt für die Lizenz erfolgreich gearbeitet hat

Manager Helmut Slezak richtet den Blick nach vorne: Mit dieser Entscheidung können die laufenden Planungen für die nächste Saison entsprechend intensiviert werden!

Quelle: LASK Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap::clap::clap:

Das is doch mal eine positive Nachricht, wobei es inoffiziell ja schon vorher bekannt war :shy: !

Dennoch fällt mir ein Stein vom Herzen, ich hab die letzte Lizenzverhandlung noch in schlechter Erinnerung :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wir haben die Lizenz.... :clap:  :clap:  :clap:

Bin schon sehr gespannt welchem Verein die Lizenz verweigert wurde!

Tja, Salzburg.

Aber Gottseidank hat diesmal der LASK die Lizenz sofort bekommen, da kann man schon viel besser sportlich für die Saison planen, das kommt uns sicher zugute.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUUUUUURRRRRAAAAA! Super!!!! :clap::clap::happy::happy:

Lizenz in erster Instanz, das tut gut! Ich hoffe das gibt auch den Spielern Auftrieb und Selbstvertauen damit wir die Juniors heute abend ohne Punkte zurück nach Kärnten schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.