Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Salzburg-Söldner

GAK - Austria Salzburg

56 Beiträge in diesem Thema

:heul: Rechne fix mit einer Niederlage gegen den Gak. Denn die werden gegen uns sicha alles geben damit sie meister werden. jetzt bleibt uns glaube ich nur mehr die hoffnung am verb leib in der T-Mobile Bundeslige. denn in den nächsten partien werden wir nicht viele punkte holen auser vielleicht gegen Admira aber das gehört hier nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denn in den nächsten partien werden wir nicht viele punkte holen auser vielleicht gegen Admira aber das gehört hier nicht hin.

aber kärnten und sturm schon.. jaja es warten ja nur so kleinkalieber wie der gak, fak und rapid...

kärnten hat schon gg den fak und rapid gewonnen und dem gak auch immerhin eine punkt abgerungen... warum schaffen wir dass nie??

nach der heutigen partie ist optimismus sicher fehl am platz, drum sag ich dass wir auf jeden fall verlieren... 0:1, 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, wie unsere Salzburger Spieler momentan kämpfen, und wie der Klassenunterschied deser Mannschaften aussieht, dann kann ich leider nur auf eine Niederlage tippen.

Alles andere ist unrealistisch, bis endlich der dümmste unserer Spieler kapiert, dass es ums sportliche Überleben geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Remis ist das höchste der Gefühle, darüber müsste man sich schon freuen. Alles andere als eine Niederlage (wenn auch nur mit einem oder maximal 2 Toren) wäre eine Überraschung. Für uns gibt es aber wie beim FAK nix zu verlieren und wir können voll stürmen, passieren kann uns ja nix und ein Versuch ists wert. Totgesagte leben länger und man kann aber wieder nur hoffen, dass Kärnten auch verliert. 3 Punkte plane ich nur noch gegen die Admira ein, sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer weiss wer bei uns gegen salzburg gesperrt ist und wie die mannschaft das heutige spiel gegen den FAK verkraftet!

Pötscher ist gesperrt ( 9. Gelbe ), Heiko darf wieder rann, alle kurzzeitverletzten (TOmic, Teber) sind wieder fit, Schriebl trifft ( ja, das ist kein Scherz ) und diesmal kann man den Abstieg mit einem Sieg 100% verhindern, außerdem haben wir wirklich nichts zu verlieren, hoff auf einen Sieg ( forca Optimismus ) , einziger Wehrmutstropfen Kollmann trifft auch wieder und wie....... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar eine harte Aussage, aber aus Salzburger Seite kann man nur hoffen das sich Spieler des GAK verletzen oder durch eine erneute Gelbe bzw. rote gesperrt wird

PS: Es steht schon fest das heute der GAK gewinnt, deshalb könnten sie eine Niederlage bzw ein X verkraften , nicht sowie die Austria die gegen Rapid gewinnen müssen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ist eine neue Info eingetroffen ( :D ), Ehmann verletzt, er fällt gegen SAlzburg fix aus.

Laut Schachner: Gegen SAlzburg wird es ein schweres SPiel, sie kämpfen um jeden Punkt.

:v:

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten mal konnte ich in meiner Kleinstadt statt 5 diesmal an die 12 Leute dazu bewegen am 1.Mai nach Graz zu fahren und unsere Austria kräftig anzufeuern! Meine Mission ist dann erreicht wenn die ganze Stadt Salzburg-Fans geworden sind. :D

Aber mal im ernst, wir werden diesmal mit 4 PKWs nach Graz fahren, 4(inklusive mir) sind sowieso fast immer dabei.

Zum Spiel: Naja,der GAK war gegen den FAK sehr beeindruckend, allerdings haben wir nichts zu verlieren,u.werden evtl.leicht unterschätzt.Außerdem waren wir im Schwarzenegger-Stadion immer ein unangenehmer Gegner - Mein Tipp: X (1:1), lasse mich aber auch von 3 Punkten positiv überraschen. :super:

Ps.:Hoffentlich verliert nächste Woche aber auch der FAK, damit die überheblichen ned Meister werden!!! Da is ma lieber die roten werdns.

:support: Aus-aus-auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nach heutigen stand der dinge sieht es so aus,was euch nicht so freuen wird:

1)pötscher ist nicht durch gelb gesperrt, sondern der sick - oder irre ich mich da?

2)aufhauser wird wahrscheinlich wieder fit werden

3)pogatetz wird spielen. er wollte ja schon gegn die austria, nur durfte er nicht weil man beim schachner 1 woche lang mit der mannschaft trainieren muss um eingesetzt zu werden

4)ehmann hat "nur" eine bänderdehnung und fährt sogar zum team. somit dürfte er gegen SVS auch spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.