GAK - Austria Salzburg


Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
also nach heutigen stand der dinge sieht es so aus,was euch nicht so freuen wird:

1)pötscher ist nicht durch gelb gesperrt, sondern der sick - oder irre ich mich da?

2)aufhauser wird wahrscheinlich wieder fit werden

3)pogatetz wird spielen. er wollte ja schon gegn die austria, nur durfte er nicht weil man beim schachner 1 woche lang mit der mannschaft trainieren muss um eingesetzt zu werden

4)ehmann hat "nur" eine bänderdehnung und fährt sogar zum team. somit dürfte er gegen SVS auch spielen...

1) jup stimmt

2) das ist schön für euch :eviltongue:;)

3) same here

4) same here

naja es ist sowizo lächerlich, auf verletzung und ergebnisse anderer vereine zu spekulieren, WIR müssen gut spielen, nicht die anderen schlecht(er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Tja, ich kann nur hoffen, dass ausgerechnet gegen den GAK sozusagen die "Auferstehung" gelingt und Salzburg für eine Überraschung sorgt :augenbrauen: .

Ich würde es übrigens von Beginn an mit Tomic und Schriebl/Pfeifenberger im Sturm probieren, demnach ich folgende Aufstellung favorisieren würde:

Arzberger - Winkelhofer, Jank, Szewczyk/Lässig, Ibertsberger - Scharrer, Hässler, Lässig/M. Suazo, Brenner/Pichorner - Tomic, Pfeifenberger/Schriebl.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Tja, ich kann nur hoffen, dass ausgerechnet gegen den GAK sozusagen die "Auferstehung" gelingt und Salzburg für eine Überraschung sorgt :augenbrauen: .

Ich würde es übrigens von Beginn an mit Tomic und Schriebl/Pfeifenberger im Sturm probieren, demnach ich folgende Aufstellung favorisieren würde:

Arzberger - Winkelhofer, Jank, Szewczyk/Lässig, Ibertsberger - Scharrer, Hässler, Lässig/M. Suazo, Brenner/Pichorner - Tomic, Pfeifenberger/Schriebl.

pfeifenberger ist verletzt, was denkst du wohl warum er nicht spielt :ratlos:

pico dürfte nach seiner roten auch für das spiel gesperrt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Alles andere, als ein Sieg für den GAK wäre eine riesen Überraschung! Die einzige Chance besteht wohl, dass euch die Grazer unterschätzen, aber das fürchte ich, wird es nicht spielen. Leider! Trotzdem bin ich optimistisch und wünsche mir mindestens einen Punkt für Salzburg! Da Pauli wirds schon richten! :D

Auf gehts Salzburger, zeigts den Grazern wie sich eine Mannschaft verhält, die im Abstiegskampf drinnen ist. Kämpfen, kämpfen, kämpfen! Forza Viola! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Tja, ich kann nur hoffen, dass ausgerechnet gegen den GAK sozusagen die "Auferstehung" gelingt und Salzburg für eine Überraschung sorgt :augenbrauen: .

Ich würde es übrigens von Beginn an mit Tomic und Schriebl/Pfeifenberger im Sturm probieren, demnach ich folgende Aufstellung favorisieren würde:

Arzberger - Winkelhofer, Jank, Szewczyk/Lässig, Ibertsberger - Scharrer, Hässler, Lässig/M. Suazo, Brenner/Pichorner - Tomic, Pfeifenberger/Schriebl.

pfeifenberger ist verletzt, was denkst du wohl warum er nicht spielt :ratlos:

pico dürfte nach seiner roten auch für das spiel gesperrt sein...

Ja und weil ich mir nicht sicher war/bin ob es sich bis zu der Partie ausgeht, dass Heimo wieder fit ist, habe ich auch Schriebl/Pfeifenberger geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, mal schaun.

ein gutbesuchter away block dürfte wieder mit von der partie sein, wenn man bedenkt das alleine durch die union (und sektionen) 100 Leute anreisen. dazu noch tgs dann hamma eh schon 150-200 fix. :feier:

dazu noch die "normalen" supporter und ich denke an die 400-500 wären möglich. hoffe das wetter passt und dann wird unseren schwanzlosen ;) ein heimspiel geboten wie sie´s zuhause noch nie erlebt haben. :shy:

denke wir werden unten nix holen. maximal ein X, wenn wir viel glück haben, oder einem gewissen salgado endlich die knopf aufgeht. :betrunken:

freu mich schon aufs spiel, wird sicher a gaude in graz. auf weitere 90 minuten andauerndes fahnenschwenken.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nach heutigen stand der dinge sieht es so aus,was euch nicht so freuen wird:

1)pötscher ist nicht durch gelb gesperrt, sondern der sick - oder irre ich mich da?

2)aufhauser wird wahrscheinlich wieder fit werden

3)pogatetz wird spielen. er wollte ja schon gegn die austria, nur durfte er nicht weil man beim schachner 1 woche lang mit der mannschaft trainieren muss um eingesetzt zu werden

4)ehmann hat "nur" eine bänderdehnung und fährt sogar zum team. somit dürfte er gegen SVS auch spielen...

1) jup stimmt

2) das ist schön für euch :eviltongue:;)

3) same here

4) same here

naja es ist sowizo lächerlich, auf verletzung und ergebnisse anderer vereine zu spekulieren, WIR müssen gut spielen, nicht die anderen schlecht(er)

Du mitm gut Spieln ist's zurzeit nicht so ........

Naja, da es AustRIA SAlisbURGO schon angesprochen hat, mit wievielen Fans wird denn gerechnet,.... *spekulationen*.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Unglaublich, aber wahr: Salgado kann doch Tore schiessen! :eek:

Zumindest bei Testspielen gegen Bezirksligisten:

Der SV Wüstenrot Salzburg erfreute am Sonntag, 25. April 2004, Kinder, Jugendliche und alle Fußballfans im Murtal im Rahmen eines Freundschaftsspiels in Stadl/Mur. Die Assion-Elf gewann das Match gegen die Bezirksauswahl Stadl/Mur mit 13:0 (4:0). Torschützen: Laessig 3, Tomic 3, Schriebl, Salgado, Scharrer (Foulelfer), J.C. Suazo, Teber, Richarlyson, Juliano. Schiedsrichter: Erwin Hänsel.

1.200 Zuschauer, unter ihnen viele Fans aus dem angrenzenden Lungau, freuten sich über den Besuch des SV Wüstenrot Salzburg, der mit allen Kaderspielern (mit Ausnahme der Daheimgebliebenen Häßler, Szewczyk und den verletzten Spielern) sowie Präsident Rudi Quehenberger und Vorstand Gernot Blaikner anreiste. Bei einem gemeinsamen Abendessen und einer Autogrammstunde präsentierten sich die Kicker den Besuchern hautnah zum Anfassen.

Alle Beteiligten waren nach dieser gelungenen Veranstaltung sehr zufrieden. Der einhellige Tenor lautete: "Das machen wir bestimmt bald wieder!"

Was soll man da noch sagen - er trifft! Sollte das evtl. Hoffnung für Samstag geben?

Eines von dreizehn Toren gegen einen Bezirksligisten - ist das nicht schon eine grosse Umfrage wert, ob er auch gegen den GAK treffen wird???

Ah ja, Quelle: SVWS Newsletter.

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich wünsch euch zwar net wirklich den abstieg (ist eh net so realistisch)

aber wenn ich bedenke wie die rotn sich gegen euch immer so schwer tun ... hmm ... wollts net daheimbleiben? :v:

naja ich glaub es wird ein X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heimo Pfeifenberger:

Der 37jährige Lungauer erlitt am 8. April einen schweren Fasereinriss. Er macht gute Fortschritte und absolviert Lauftrainings sowie Kräftigungstraining bei Sportwissenschafter Franz Leberbauer. Ein eventueller Einsatz beim Auswärtsspiel gegen den GAK am Samstag, 1. Mai 2004 (Anpfiff: 15.30 Uhr) wird frühestens am kommenden Donnerstag spruchreif. Es gilt jedoch zu beachten, dass Heimo mindestens zwei Mal voll mit der Kampfmannschaft mittrainiert haben muss, um einsatzbereit zu sein.

Quelle, off. HP :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Heimo Pfeifenberger:

Der 37jährige Lungauer erlitt am 8. April einen schweren Fasereinriss. Er macht gute Fortschritte und absolviert Lauftrainings sowie Kräftigungstraining bei Sportwissenschafter Franz Leberbauer. Ein eventueller Einsatz beim Auswärtsspiel gegen den GAK am Samstag, 1. Mai 2004 (Anpfiff: 15.30 Uhr) wird frühestens am kommenden Donnerstag spruchreif. Es gilt jedoch zu beachten, dass Heimo mindestens zwei Mal voll mit der Kampfmannschaft mittrainiert haben muss, um einsatzbereit zu sein.

Quelle, off. HP :busserl:

wow!! gheissen hats doch er fällt für die ganze saison aus?? naja der heimo is halt a harter hund ;) hoffe er kann spielen!!! wär super :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich hänge immer noch dem spiel der letzten saison nach (3:3) und als optimist hoffe ich wieder auf ein unentschieden auch wenn ich nicht glaube das das spiel so ansprechend wird wie die begegnung letztes jahr.

auf ein super spiel und vielen supporters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.