GAK - Austria Salzburg


Recommended Posts

Weltklassecoach
@magmaus1: wieso willst denn schon zur halbzeit gehen. wenn man zur zeit als salzburgfan das ganze spiel durchhält dann kann einen so schnell nix erschüttern.

ist doch auch was gutes.

ich habe die angst vor tot und hölle schon verloren. :skull::holy:

Ich halte eh immer brav durch und bin auch schon ziemlich abgehärtet was das betrifft nur wunder ich mich jedes mal wieder über die schlechte Leistung bzw. die Chancenauswertung und Treffsicherheit mancher Spieler!

Vorallem wenn man so oft wie möglich aus Wien anreist und dann doch jedes mal wieder eine Niederlage sieht bzw. sich über den Schiri so ärgert das man 2 Stunden nachher noch immer fast keine Stimme hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich brauch nur sehen das da schriebl im sturm spiel und es ist gelaufen. wieso sich dieser unfußballer stürmer schimpfen darf ist mir ein rätsel.

wobei ich gestehn muss das ich letztes jahr doch einiger masen von ihm begeistert war wie er seinen guten lauf gehabt hat. aber das hat sich glaube ich verständlicher weise gelegt. :mad:

wenn das die einzige alternative ist die wir im sturm haben dann bin ich auch für den haas in der nationalmannschaft. :glubsch:

scheisse wir haben keine alternative!!!!!!

:holy:

bearbeitet von haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Im Tor wird dann halt der Eisl spielen, falls wirklich alle Stricke reißen. Ich bin weiterhin pesimistisch, allerdings darf man unsere Mannschaft nicht unterschätzen. Zu verlieren haben wir nix, keiner rechnet mit einem Punkt, aber der GAK muss erstmal ein Tor schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Zu verlieren haben wir nix, keiner rechnet mit einem Punkt, aber der GAK muss erstmal ein Tor schießen.

Und eben das ist auch unter anderem meine Hoffnung. Da sie nix (oder nicht viel) zu verlieren haben, sollten sie befreit aufspielen können. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Der PERFEKTE Tag wäre ein Überaschungssieg gegen die roten, aber auch gleichzeitig eine Niederlage für den FAK und Kärnten!

.

.

.

Wär des ned ah Saugeiles WE ?!? :o

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Die vage Hoffnung, beim GAK zu punkten, hat Salzburg-Kapitän Heiko Laessig, aber in seiner Rechnung, wie der Abstieg aus der Bundesliga vermieden werden kann, ist gegen den Tabellenführer aus Graz kein Punkt eingeplant. "Wir gewinnen das nächste Heimspiel gegen Admira Mödling, dann ist alles gelaufen. Kärnten müsste dann aus den nach ausstehenden fünf Spielen zehn Punkte holen, das gelingt den Klagenfurtern nicht", sagte Laessig, der nach seiner Sperre morgen wieder Salzburgs Abwehr organisieren wird. Den Angreifer Laessig wird es in Graz noch nicht geben, denn mit Roman Szewczyk fällt der Vertreter des Kapitäns in der Viererkette verletzungsbedingt aus. Dazu muss Salzburgs Sportmanager Peter Assion auch auf Thomas Häßler, Heimo Pfeifenberger und den gesperrten Jürgen Pichorner verzichten.

Am vergangenen Mittwoch sah Assion Österreichs Unter-21-Nationalmannschaft in Steyr beim 2:0-Sieg gegen die Altersgenossen aus Italien. "Es war beeindruckend, wie das Team gespielt hat", sagte Assion. Einige Spieler wären sehr interessant für uns. "Aber wenn einer schon in dieser Auswahl spielt, hat man kaum eine Möglichkeit, ihn zu bekommen. So gesehen können wir froh sein, dass Ernst Öbster von uns nur verliehen ist." Öbster kam gegen die Italiener in der Schlussphase zum Einsatz und soll in der nächsten Saison vom LASK wieder zurück nach Salzburg kommen. Wie auch Kai Schoppitsch, der an Pasching verliehen ist. Donnerstag zogen die Salzburger die Option, der Vertrag von Schoppitsch in Salzburg verlängert sich bis 31. Mai 2006. "Ich habe mit Schoppitsch ein langes Gespräch geführt. Er will nach Salzburg zurück, und ich plane in Zukunft mit ihm auf der linken Seite", erzählte Assion.

© SN/APA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Der PERFEKTE Tag wäre ein Überaschungssieg gegen die roten, aber auch gleichzeitig eine Niederlage für den FAK und Kärnten!

.

.

.

Wär des ned ah Saugeiles WE ?!? :o

Ja, du sprichst mir aus der Seele :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ich glaub "leider" auch das der GAK gewinnen wird!

das wär ja auch keine tragik, hoffe nur dass sich kein spieler verletzt oder gesperrt wird für das wichtige heimspiel gg die admira! naja denk mal in den übrigen heimspielen sollten dann noch 4 punkte drin sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Reise zum GAK ist Mission impossible

Salzburg hat alle Saisonspiele gegen den GAK verloren. Es deutet auch nichts darauf hin, dass die Austria morgen beim Tabellenführer punktet.

SALZBURG (SN).

Konträrer könnte die Ausgangsposition vor der Partie im Schwarzenegger-Stadion nicht sein. Der GAK ist Tabellenführer der Fußball-Bundesliga, hat vergangenen Sonntag beim Sieg gegen Austria Wien eine überzeugende Leistung geboten. Die Grazer haben die meisten Tore in der laufenden Saison geschossen, und mit Roland Kollmann steht der Toptorjäger der Liga in den Reihen der Steirer. Dazu ist der GAK die beste Heimmannschaft der Liga. Die Truppe von Walter Schachner strotzt vor Selbstvertrauen, kann aus eigener Kraft erstmals österreichischer Meister werden.

Und Salzburg? Die Mannschaft hat bei der Heimniederlage gegen Pasching aus dem letzten Loch gepfiffen. Im Frühjahr 2004 gelang noch kein Auswärtssieg, die Angreifer vernebelten in den vergangenen Runden die besten Möglichkeiten. Salzburg ist verunsichert, einige Leistungsträger sind außer Form. Die Reise nach Graz ist für die Salzburger wahrscheinlich eine "Mission impossible". Normal kann der Abstiegskandidat Salzburg beim Titelanwärter nicht punkten. Aber Salzburgs Sportmanager Peter Assion macht in Zweckoptimismus: "Im Fußball gibt es kein Normal. Wenn die Tagesverfassung stimmt, dann können wir auch in Graz bestehen."

In den bisherigen drei Saisonduellen hatte der GAK immer die bessere Tagesverfassung. "Wenn wir im Titelkampf die Nerven bewahren, dann werden wir auch das vierte Spiel gegen Salzburg gewinnen", betonte GAK-Trainer Walter Schachner, der die Hoffnung hat, dass er auch Rene Aufhauser, Anton Ehmann und Emanuel Pogatetz nach Verletzungen einsetzen kann. "Der GAK hat einen ausgeglichenen Kader, daher ist zweitrangig, ob Ehmann, Aufhauser oder ein anderer spielt", meinte Salzburg-Kapitän Heiko Laessig. "Wir werden aber alles versuchen, um den GAK zu ärgern. Die Grazer hatten in den vergangenen Runden Probleme, die Spiele gegen die vermeintlich schwächeren Teams zu gewinnen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.