Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DaniLu

Ladi Maier

24 Beiträge in diesem Thema

Vom Glück verfolgt ist Rapid derzeit wahrlich nicht. Jetzt wackelt auch der Einsatz von Ladi Maier, der an Adduktorenproblemen laboriert. Ob er spielen kann, wir sich wohl erst am Matchtag entscheiden.

Besser schaut es bei Axel Lawaree, der im Cup-Match ausgewechselt wurde, nachdem er einen Schlag auf die Wade erhalten hat, aus. Klubarzt Dr. Robert Lugscheider rechnet damit, dass der belgische Rapid-Stürmer am Samstag voll einsatzfähig sein wird.

Fix nicht dabei hingegen Markus Hiden, Andi Ivanschitz, Helge Payer, Mario Prisc und Ferdinand Feldhofer.

offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ergo, spielen wir mit wem im tor?  :wos?:

andreas lakose? (hoffe der heisst auch so)

Lukse heisst er. Aber der war in letzter Zeit nicht fit also wird wohl Harrauer spielen. Beim Aufwärmen gefällt er mir immer recht gut, er hat halt Null Erfahrung aber das hatte Payer ja auch nicht!

Daten: (von der Ama-Site, @Schladi: ich hoff dich störts ned wenn ichs hier her kopier):

harrauer.jpg

MICHAEL HARRAUER

Geburtsdatum: 10.02.1984

Familienstand: Ledig

Bisherige Vereine: Austria 13

Im Verein seit: 2001

Größe / Gewicht: 1,85 / 85

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute während dem Training (ca. dreiviertel acht) am Stadion vorbeigedüst, und wurde von einem Kamper Passat überholt in dem Renè saß, weiss wer was da los war oder spielten mir meine müden Äugerln einen Streich?

bearbeitet von GreenWhiteMatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh das auch nicht so tragisch: Maier hat mich in den bisherigen Heimspielen überhaupt nicht überzeugt, seine Zeit ist vorbei.

Somit wird der Posten des Ersatztgoalies vakant, das muntere Testen kann damit beginnen. Warum nicht gleich Harrauer eine Chance geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab mich schon gewundert warum Ladi die Abstöße nicht selbst ausgeführt hat. Da dürfte er schon während der Partie Probleme gehabt haben

Stimmt, ist mir auch aufgefallen! Aber Harrauer ist sicher ein guter Ersatz, soll ja bei den Amateuren nicht schlecht spielen und Goalies die vom Funki trainiert werden sind sowieso eine Klasse besser als andere :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs befürchtet schon beim GAK match am mittwoche. er hatte nämlich keine ausschüße mehr gemacht da hab ich schon geahnt dass irgendwas nicht stimmt. naja leider hat der teufel wieder zugeschlagen. :teufel:

ich hoffe er ist fit bis spät. zum derby besser natürlich schon am kommenden samstag denn ich kenn den 3. tormann nicht ob der gut ist oder nicht :???:

alles gute ladi und schau dass du wieder fit bist bis samstag denn jetzt brauchen wir dich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich nicht schlimm, maier war ohnehin nicht wriklich gut in den letzten spielen und ein 19-jaehriger goalie ohne bundesligaerfahrung mit einem 'bisherigen verein: austria xiii', das hat auf alle faelle stil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.