Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Westside

Wallner zur Austria ?

51 Beiträge in diesem Thema

die Krone veröffentlichte heute in ihrer Ausgabe so einen schmafu ...

bin zu faul um das jetzt abzutippen - aber wer braucht den schon ...

Alkbottle nein danke ! :kotz:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut krone geht es nicht darum was er bei uns will sonder was er an Rapid nicht will ...

Schöttel hat ihm ein schlechtes Angebot gemacht - sein Bruder - sein jetziger Manager will ihn unbedingt in Deutschland unterbringen - aber dies dürfte schwieriger sein als man gedacht hat - nicht zuletzt aufgrund der nichtgeschossenen Tore ... und wie bei jedem bekannteren Spieler oder prominterem Spieler sind wir laut Medien natürlich sofort interessiert !

Transfergeplänkel das sich - gott lob - nicht in Favoriten abspielt - ich brauch das Mäusegesicht nicht bei uns !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ja schon seit Jahren - irgendwann spielt der Wallner bei uns. :D

Vor zwei Jahren hätte ich ihn haben wollen (wär mir lieber als Linz zB) allerdings jetzt?!? Der ist schon seit einem Jahr von der Rolle und die Austria ist alles andere als ein Rehab-Verein. Wenn er in den letzten Runden aber noch einige Tore schießt ist er mir 1.000x lieber als Linz!

Außerdem fehlt uns eh noch eine richtige Alkbottle im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Wallner wirklich zur Austria wechseln, was ich sehr bezweifle und für total absurd halte, würde dies nur meine Meinung über ihn bestätigen, nachdem er ja des Öfteren beteuert hatte, dass es in .at nur Rapid für ihn gebe, wo er spielen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Austria ernsthaft Interesse an Wallner hat...

Betrachtet man die Leistungen bzw. Trefferquote der letzten Monate erscheint es zweifelhaft,

dass irgendein Verein Interesse an Wallner zeigt und

dass Wallners Manager (Bruder) wirklich gut beraten ist mit seiner Verhandlungstaktik.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir das nicht schon einmal?? Damals meinte ja Sport1.at, dass er bald bei uns sei. Wie man einen Wallner 1000mal lieber bei der Austria sehen kann, als einen Linz, ist mir absolut schleierhaft!

Wallner - NEIN DANKE!!! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte, bitte NICHT.

Dass sich Wallner bei unseren Stürmern durchsetzen kann, bezweifle ich. Wenn man nach einem jungen österreichischen Spieler sucht, muss es doch Alternativen geben. Linz ist zur Zeit sicher nicht schlechter als Wallner. Allerdings weiß ich auch nicht, ob er uns irgendwie weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.