Wallner zur Austria ?


Westside

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Komisch, die fordern manche immer junge Österreicher und wenn man dann welche holen will jammern alle, egal ob Linz oder Wallner.

Also, ein bissl Stil hätt ich dir schon zugetraut :nein:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

hab ich gesagt das ich wallner will?

Natürlich will ich ihn nicht, genauso wenig wie Linz!

Aber wenn er kommt geht die Welt auch nicht unter, den Talent hat er und vielleicht blüht er nach einem Vereinswechsel wieder so richtig auf, kann ja sein oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Der Verein lebt nämlich in erster Linie von der Vermietung der Vip-Logen, nicht von den normalen Abos.... Das sollte dir auch mal bewusst werden!

Da hast du mit Sicherheit absolut recht, dass die Vermietung einer VIP Loge mehr Geld bringt als ein WEST, SÜD, NORD oder OST Abo - da will dir sicher niemand dagegenreden.

DAS IST AUCH MIT SICHERHEIT EINEM JEDEN BEWUSST!

Auf der anderen Seit muss dir auch bewusst sein, dass ein Verein ohne FANS (und da spreche ich jetzt mal wirklich nur von der WEST) genau NULL (in Zahlen 0) Wert ist. Ich selbst habe ein Abo auf der Süd, hebe mich hier also jetzt nicht hervor.

Überleg doch mal selbst... wie würden Spiele ablaufen, wenn es keine Fans mehr auf West gäbe, sondern nur noch der VIP Klub besucht würde (sehr überspitzt formuliert). Ich wage zu behaupten, dass dann in einem Seniorenheim mehr Stimmung vorhanden wäre als im Horr Stadion...

Möchte dich jetzt echt nicht beleidigen, aber nur dazu bringen, auch die andere Seite einmal zu verstehen und zu akzeptieren...

Denn wenn Geld die eine Seite der Medaille ist, dann ist Herz die andere - und wir können uns im Moment glücklich schätzen beides zu haben - GELD und HERZ!!!

Eine bessere Kombination gibts doch schon gar nicht mehr, oder?!? ;):D:)

Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass sich nicht alles immer nur ums Geld dreht... auch wenn es mittlerweile ein sehr entscheidender Faktor geworden ist. Auch meine Ausbildung hat sehr viel mit "Geld" und "Wert" zu tun... und auch da lege ich viel Wert darauf, dass NICHT NUR das Geld der entscheidende Faktor ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@Westside und Blanchard15: ich würde euch bitten privates auch so zu besprechen. Hier muss ich mich wirklich auch auf die Seite von Blanchard stellen; irgendwelche "Unterstellungen" muss er sich hier nicht anhören - vor allem nicht von Leuten, die glauben sie wissen über andere User/Personen alles und in Wirklichkeit ist es nur Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nein bitte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht

wozu????????????????????

er ist ein GRÜNER :kotz:

unsympathisch :kotz:

und können.... :wos?:

auf keinen fall... nachdem wir schon den unsympathischsten salzburger haben jetzt DEN grünen??? :eviltongue:

soll er in die westliga wo er hingehört :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
er ist ein GRÜNER :kotz:

unsympathisch :kotz:

Was macht Linz sympathischer? Ich frag mich oft wieso so viele meinen (ned jetzt extra auf dich bezogen)

"Na i will den grünen Wallner ned" aber verlangen das man Linz zurückholt der am Anfang der Saison gerne zu Rapid gegangen wäre! :nein::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Was macht Linz sympathischer? Ich frag mich oft wieso so viele meinen (ned jetzt extra auf dich bezogen)

"Na i will den grünen Wallner ned" aber verlangen das man Linz zurückholt der am Anfang der Saison gerne zu Rapid gegangen wäre! :nein::ratlos:

Weil das viele gar nicht wissen!

Außerdem seh ich Wallner auch nicht als den Rapidler schlechthin. Gut, er ist bei Rapid durchgestartet, aber der würd sicherlich zu jedem anderen (guten) Verein auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
er ist ein GRÜNER :kotz:

unsympathisch  :kotz:

Was macht Linz sympathischer? Ich frag mich oft wieso so viele meinen (ned jetzt extra auf dich bezogen)

"Na i will den grünen Wallner ned" aber verlangen das man Linz zurückholt der am Anfang der Saison gerne zu Rapid gegangen wäre! :nein::ratlos:

naja mir is der linz auch a bissal sympatischer...

hat die saison öfter getroffen, hat schon für UNS getroffen...

und wenn die austria auf ihn "scheisst" naja... sicher is er ned mein favorit... aber wenn einer der beiden dann LINZ!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

der wallner ist einfach ein depp, der keinen graden satz rausbringt. Es wäre mir peinlich wenn er bei der austria spielen würde. Dass er Rapidler ist, verschlimmert die Sache zwar, aber ich würde auch so denken, wenn er von irgendeinem anderen verein kommen würde.

Darüberhinaus bringt er uns NULL weiter. Statt wem soll er spielen? Rushfeldt? Da lachen ja die hühner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Linz ist genauso wenig Austrianer wie Wallner Rapidler, aber wen stört das? Ist doch verständlich das Linz lieber bei Rapid spielt als bei der Admira oder irgendwo, oder etwa nicht?

Und wo soll Wallner spielen? Man könnte ihn z.b. als Vastic-Nachfolger hinter den Spitzen aufbauen :)

@Hujilu

Beim Linz regst du dich auf, aber der Wagner ist einer deiner Lieblinge obwohl er bei einer Rapidfeier gesagt hat das er auf Austria Wien scheisst und Rapid schon immer sein Verein war???? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen....

@whyme

Ganz deiner Meinung, es geht mir bei dem Beispiel mit den Logeneinnahmen auch nur ums Prinzip.

Es ist einfach nicht ok das manche Leute der Meinung sind das jeder Fan der nicht auf der Westtribuene ist ein Gloryhunter ist, und jeder der im Vipklub ist überhaupt das letzte Subjekt das nur wegen der gesellschaftlichen Anerkennung ins Stadion geht, und während das Spiel rennt im Vip-Klub steht und Lachsbrötchen isst :nein:

Das ist einfach nicht in Ordnung, denn es gibt in jedem Sektor Leute die nur zum Spaß hingehen und mit der Austria wenig am Hut haben (aber auch die sind mmn. sehr willkommen bei der ohnehin geringen Zuschauerzahl :betrunken: ), und es gibt überall Leute denen der Verein am Herzen liegt, unabhängig von gesellschaftlichem Status oder dem Abopreis.

Und nur weil man gewisse Fußballer nicht mag soll man gleich kein Austrianer mehr sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

was will die austria mit wallner in seiner derzeitigen form überhaupt? dagegen ist ja dundee noch ein vollstecker!

der spielt bei rapid und war fast immer gesetzt im angriff,und bringt es auf lächerliche 3 oder 4 tore! sowas ist überigens "der" stürmerstar in österreich und eine zukunftshoffnung für die nationalmannschaft! uli hoeneß hat schon recht,wenn er sagt das gute fußballer auch was im kopf haben sollten(ausnahemen wie schachner und wallner bestätigen die regel)

wallner war vielleicht als nachwuchsspieler sogar im internationalen vergleich ein topmann und auch bei seiner ersten saison bei rapid wo ihm alles gelang und er um die 20 tore machte noch interessant! aber die letzten 2 jahre zeigte er ja überhaupt nichts.

ein stürmer wird nunmal an toren gemessen und darum ist wallner kleinzu klein sogar!

in dieser form würde er sogar in der red zac auf keine 10 saisontore kommen!

Linz war mal unter wallner zu stellen,ist aber derzeit klar besser als wallner und weit effektiver.

wenn ihr schon einen guten offensivspieler sucht der universel einsetzbar ist,dann holt gernot plassenegger von rostock! der hat sich dort zum stammspieler gemausert und vom abwehr bis stürmer schon alles gespielt! außerdem war er diese saison schon 3x im kickerteam der runde.

aber ich befürchte das die trost- und lustlosigkeit bei der austria die meisten guten kicker schnell abstumpfen läßt und damit auch ihr leistungsniveau dementsprechend sinken muß!

ansonsten kann ich mir nicht erklären das die austia nicht schon 10 punkte vor dem gak ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
aber ich befürchte das die trost- und lustlosigkeit bei der austria die meisten guten kicker schnell abstumpfen läßt und damit auch ihr leistungsniveau dementsprechend sinken muß!

ansonsten kann ich mir nicht erklären das die austia nicht schon 10 punkte vor dem gak ist!?

Seit Kronsteiner und Söndergaard das Kommando übernommen haben, spielen wir nicht nur erfolgreich, sondern auch attraktiv! Austria spielt wesentlich offensiver als noch unter Löw und kommt so auch zu wesentlich mehr Torchancen. Ein weiterer Punkt ist, dass sich Ocki wieder Richtung Hochform bewegt. Ich mache mir deshalb überhaupt keine Sorgen 8)

Was meinst du mit Lust- bzw. Trostlosigkeit? Bitte um Erkärung!

@blanchard15

Vergiß den Wallner! Er hat zwar Potential, es fehlt jedoch eindeutig im Kopf. Er wird etwa so eine Karriere machen wie der Bunmayr, mit wenigen Hochs und sehr vielen Tiefs. Den Wallner spielt der Ivo mit 40 noch schwindelig :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Gigi, weil du nie saufen bist? :nein:

1.) Ich bin, im Gegensatz zu Wallner, kein Profifußballer, der dadurch öfters in der Presse steht und seine Leistungen bei Rapid bringen muß.

2.) 2mal in 8 Monaten nenn ich nie, da hast du recht! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
aber der Wagner ist einer deiner Lieblinge obwohl er bei einer Rapidfeier gesagt hat das er auf Austria Wien scheisst und Rapid schon immer sein Verein war????

Man könnte das jetzt künstlerisch betrachten... so gesehen hat Wagner nämlich Tausenden Rapidlern mit dem einen Satz auf den Kopf geschissen und sie verarscht. Oder glaubst wirklich dass 'Rapid schon immer sein Verein war'?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.