Wallner zur Austria ?


Westside

Recommended Posts

legende
Wie man einen Wallner 1000mal lieber bei der Austria sehen kann, als einen Linz, ist mir absolut schleierhaft!

Wieso? Im Grunde genommen haben beide die gleichen Voraussetzungen:

Jung

nicht ganz hell in der Birne

Steirer

nur spielt der eine bei Rapid und der andere würde gerne bei Rapid spielen

So gesehen kann man einen netten Tausch Linz - Wallner machen.

Wenn man nach einem jungen österreichischen Spieler sucht, muss es doch Alternativen geben.

Das ist eben das Problem. Wen gibt es denn? Linz, Wallner, Ivanschitz... und dann? Es gibt zur Zeit einfach keine Alternativen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Im Gegensatz zu Wallner, kann man aber Linz nicht in die Kategorie "Alkbottle" einordnen. Schon allein deswegen, ist mir ein Linz eindeutig sympatischer. x/

Siehst du - da sind wir total konträrer Meinung!

Seine "Eskapaden" machen ihn mir... ich will nicht unbedingt sagen sympathisch... aber sowas is einfach leiwand. :D

Also deswegen meine Meinung: Lieber eine Alkbottle im Team als eine Römerquelle! :v:

Never forget Andi Ogris und Manfred Zsak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Seine "Eskapaden" machen ihn mir... ich will nicht unbedingt sagen sympathisch... aber sowas is einfach leiwand. :D

Was ein Spieler privat tschechert, interessiert keinen, hauptsache, er bringt seine Leistung, sag ich...

Kann mich noch erinnern. Freitag Nacht (oder Samstag Morgen??) seh ich im grazer Kultus Igor Pamic hackevoll über einen Barhocher fliegen. Sonntag Derby, GAK gewinnt 1:0 durch ein Pamic Tor...

Roli Kollmann hat man auch des öfteren unterwegs gesehen (Konkret im Kommod, welches ja, wie alle Grazer wissen durch einen perfiden Verwaltungsakt hinweggerafft wurde... :angry: )... Nur selten bin ich da reingekommen und hab ihn nicht mit hochroter Birne an seinem Stammtisch gesehen... ;)

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Der Meinung bin ich auch, Inquisitor. Hier ein passendes Zitat von Franz Wohlfahrt:

"6 x Meister, 5 x Cupsieger, 9 x Stadthalle, 4 x Superpokalsieger - ich denk' da ähnlich wie Andi Ogris: jedes der 15 Austria-Jahre war einzigartig. Wobei... heute kann ich's ja beichten: Die sensationellste Derby-Leistung habe ich vor ungefähr 10 Jahren erbracht. Austria gewann 2:1. Das Geheimnis meines Erfolges: Freitag früh bin ich erst um acht Uhr zu Hause eingetrudelt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halt' das nach wie vor für eine Zeitungs-Ente.

Kann mir nicht vorstellen, dass Wallner nach dieser (seiner) in Summe gesehen jämmerlichen Saison allen Ernstes noch Extra-Forderungen beim nächsten Vertrag aufstellt. Das wäre so ziemlich der Gipfelpunkt des Absurden. Und ich halte Wallner eigentlich für realistisch genug, dass er das selber abcheckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schock. Der hat seine Karriere versoffen und ist ein Ungustl. AUßerdem ein Grünling, irgendwann muss Schluß damit sein mit dieser Unart.

Ich hoffe, dass sich die verantwortlich Herren auf die wesentlichen Positionen konzentrieren!

Primär:

linke und rechte AUßENBAHN

Der Rest ist mMn unnötig, bzw. sonst ist man gut und ausreichend besetzt.

Im Sturm ist man ausreichend besetzt. Ein Dundee-Abgang (hoffentlich!) muss mMN nicht ersetzt werden. In der Not muss Akaslan ran.

Der kleine Chancentod der RLO (*gg*) wäre zumindest ein Notnagel.

Außerdem ist es nicht so unwahrscheinlich dass Linz zurückkommt. Wenn sich dieser trotz zahlreicher Fauxpas unterordnet sehe ich kein Problem. Immerhin hat Kronsteiner bei seiner Wallner- Verteidigung auch den Linz erwähnt und hie rwäre der Vorteil, dass dieser schon Austriaspieler ist. Ordnet sich Linz nicht unter, kann er im Winter/Sommer gehen...dann hat er aber auch wahrscheinlich eine ganz große Karriere verschißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Glaube nicht, daß der kommt.

Ich denke eher, daß er sich dieser Zeitungsente bedient, um einen besser dotierten (bzw. gleichbleiben guten) Vertrag bei Raputt herauszuschinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Komisch, die fordern manche immer junge Österreicher und wenn man dann welche holen will jammern alle, egal ob Linz oder Wallner.

Österreicher braucht man ja, und Leute wie Wallner, Ivanschitz oder Linz sind wenigstens noch halbwegs erträglich im Gegensatz zu anderen österreichischen Fussballern wie z.b. Herrn Kitzbichler... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Blanchard bitte - erspar uns deine wortmeldungen du bist kein Austrianer du bist Meinungsempfänger und transportierer von Papi - und der ist nur Austrianer weil er dort sein Gehalt bezieht - danke

wiedaschaun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch wenn Wallner ein mit Sicherheit vielversprechender junger Österreicher ist, so wäre ich absolut gegen eine Verpflichtung! So leid es mir tut, aber Wallner ist Rapidler und sollte als solcher nicht unbedingt bei Austria spielen - mag vielleicht ein wenig idealistisch und nicht der modernen Zeit angepasst klingen, aber gut, manche Traditionen sollte man nicht über den Haufen werfen - auch wenn das in einigen Fällen schon passiert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Westside

Also das ist eine absolute Frechheit! Du kannst meine Meinung nicht respektieren oder sie als lächerlich abtun, ist in Ordnung, es kann nicht jeder die gleiche Meinung haben, aber wie kommst du dazu zu behaupten mein Vater bekommt Gehalt von der Austria oder das ich Meinungsempfänger bin?

Meine Familie hat noch keinen Cent von der Austria bekommen oder sonstwas :mad: Genauso wenig wie andere Funktionäre (die werden nämlich nicht bezahlt lieber Westside, das ist nämlich ehrenamtlich und nur vereinsangestellte werden bezahlt (manager, masseure usw.)), von denen die meisten genauso jahrelang und mit viel Herz bei der Sache sind wie du, aber jeder dem Verein mindestens 10mal soviel Einnahmen verschafft (wenn du schon mit dem Thema Geld anfängst). Der Verein lebt nämlich in erster Linie von der Vermietung der Vip-Logen, nicht von den normalen Abos.... Das sollte dir auch mal bewusst werden!

Glaubst du du bist ein besserer Fan oder Fussballkenner weil du auf der West ein Abo hast und umherschreist? :nein: Einbildung ist manchmal auch eine Bildung, subjektive Meinungen sind voll ok, ist ja auch der Sinn eines Diskussionsforums, aber Unwahrheiten verbreiten und andere Leute denunzieren ist schlichtweg eine Frechheit! :redangry: ....

Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig ob ich Austrianer bin oder nicht, aber wenns mich nicht interessieren würde würd ich mir kaum die Mühe machen hier über Austria zu diskutieren, nicht nur du bist mit viel Herz dabei, lass dir das gesagt sein....

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.