Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
smithfarmer

sv pasching - austria wien

16 Beiträge in diesem Thema

hallo liebe paschinger, wie schaut es eigentlich in pasching bei so einem spiel mit den zuschauerzahlen aus? ich bin nämlich am überlegen, ob ich am sonntag nicht nach linz fahren soll und mir auch das spiel anschaue. sollte ich mir im fall des falles eine karte vorher besorgen oder genügt es, wenn ich eine halbe stunde vorher in pasching bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sollte ich mir im fall des falles eine karte vorher besorgen oder genügt es, wenn ich eine halbe stunde vorher in pasching bin?

wennst net 30 euro zahlen möchtest und nicht ein risiko eingehen willst, dann hol dir schon früher eine karte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört das es schon ziehmlich ausverkauft ist.

Ob das stimmt weiß ich nicht.

Aber ich denke es wird schon stimmen bei den letzten Spielen war das Stadion immer fast voll und gegen die Austria glaube ich wir können das noch toppen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur noch Restkarten.

Der Vorverkauf ist so ziemlich vorbei gibt nur mehr ganz wenige im Vorverkauf.

1000 Karten liegen am Spieltag noch an der Kassa auf und das solls dann gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1000 Karten liegen am Spieltag noch an der Kassa auf und das solls dann gewesen sein!

Wiso werden die auch nicht gleich im vorverkauf verkauft.

Oder werden eh immer vor dem Spiel locker 1000 Karten verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1:0 für den Antipathieverein Österreichs. Schade, aber bisher hat nur Pasching gespielt, ich hoffe da geht noch was :)!

Ich seh Pasching, ich seh die Austria....

ich seh aber keine Mattersburger am Feld, also wo soll dann der Antipathieverein sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1:0 für den Antipathieverein Österreichs. Schade, aber bisher hat nur Pasching gespielt, ich hoffe da geht noch was :)!

Hat Stronach dir dein Weiblein ausgespannt und mit ihr 3 Kinder gezeugt oder bist dueinfach nur dumm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie grad in der Wiederholung zu sehen war, war der Vorbereiter beim Führungstor auch noch im Abseits, doppelt bitter für Pasching (und damit auch für den GAK).

Dennoch bleib ich zuversichtlich, dass dieses violette Antigekicke nicht mit 3 Punkten belohnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.