Platzierung nach 36 Runden?


barca

Auf welchem Platz landen wir am Schluss  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Wäre mit Platz 8 zufrieden.Hauptsache wir müssen nicht bis zum Schluß zittern.

Für nächstes Saison erhoffe ich mir, dass man für den Wiederaufstieg investiert.

Wird aber sicher nicht leicht, da Stronach seinen Einfluß (Manipulation) noch mehr erhöht hat.Mit seinem Geld macht er die Spieler für Normalsterbliche wie den LASK unerschwinglich.Er kauft alle Talente zusammen,schwächt damit sportlich die Vereine und verdirbt den Spielern finanziell den Charakter.In dieser ungerechten Situation kann man aber auch mit Sympathie punkten, da diese Sachlage von den meisten Fans abgelehnt wird.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich glaube, es wird Platz 8.... Allerdings ginge sich auch Platz 6 noch aus, mit einer kleinen Serie.....

Denn wir spielen gegen beide direkten Konkurrenten noch, ausserdem 2 mal gegen die Juniors, und sonst haben wir die schweren Gegner alle zuhause (was bei uns nichts heißt, ich weiß).

Restprogramm für die 3 Teams:

LASK:

Leoben (H) 3 Pkt

Wörgl (A) 1 Pkt

Interwettenbrunn (H) 1 Pkt

Bleiberg (H) 3 Pkt

Nachtrag: Bleiberg (A) 3 Pkt

FC Lustenau (A) 1 Pkt

Kapfenberg (H) 1 Pkt

Ried (A) 1 Pkt

Wacker (H) 1 Pkt

= 42 Punkte

Leoben:

LASK (A) 0 Pkt

FC Lustenau (H) 1 Pkt

Bleiberg (A) 3 Pkt

Wacker (H) 0 Pkt

Kapfenberg (A) 0 Pkt

Ried (H) 1 Pkt

Interwettenbrunn (A) 0 Pkt

Austria Lustenau (H) 0 Pkt

= 41 Punkte

Wörgl:

Bleiberg (A) 3 Pkt

LASK (H) 1 Pkt

FC Lustenau (A) 1 Pkt

Kapfenberg (H) 0 Pkt

Interwettenbrunn (A) 0 Pkt

Wacker (H = A) 0 Pkt

Austria Lustenau (A) 0 Pkt

Ried (H) 1 Pkt

edit: Nachtrag gegen Interwetten (H) 1 Pkt

= 40 Punkte

So könnte es mit etwas Glück aussehen, aber da muss schon ALLES passen, ich bleibe bei meinem Tipp: Platz 8 !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

schauts das ihr wörgl oder leoben überholts,den der fc lustenau ist extrem stark im frühjahr,und in der relegation kann alles passieren!

hoffe nicht das der lask noch weiter abrutscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Platz 8, hoffentlich nicht darunter. Nächstes Jahr werden wir wieder die selbe Position einnehmen, da die Stronach-Klubs (Ried, Interwetten.com) den Aufstieg unter sich ausmachen werden und der LASK wieder kein Geld für starke spieler haben wird.

kann diese aussage nicht so stehenlassen!

auch der fc wacker hat kein geld für starke spieler ausgegeben,sondern hat sich mit ablösefreien spielern verstärkt oder besser gesagt ergänzt;-)

von den neuzugängen hat es nur wolfi mair in den stamm geschafft und langsam kommt auch mario mühlbaur besser in schwung!

eigentlich hat man dies plazierung nur mit dem regionalligakader erreicht und der bestand mit ausnahme von koejoe nur aus tiroler spielern wovon die meisten alle noch unter oder kanpp über 20 sind! dazu 2-3 routiniers und die fans im rücken

dann kommt sowas raus! und sogar noch patzer und fehler sind erlaubt!

warum soll das der lask nicht auch können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wegen

einem herrn reichel und einem herrn barisits :glubsch:

ich als "objektiver" beobachter aus ried glaub auch, dass beim lask solange nichts richtung oben geht, bis dieser komische reichel nicht endlich verschwindet, was der da seit seinem amtsantritt in linz betreibt ist ja wohl mehr als eine zumutung.

und sind wir uns ehrlich - ein derby lask - ried in der bundesliga kann 10x mehr als das gleiche in dieser red zac liga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.