Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gladbacher78

Wen wünscht ihr euch in die 1 Bundesliga?

Wen hättet ihr am liebsten oben?   31 Stimmen

  1. 1. Wen hättet ihr am liebsten oben?

    • Energie Cottbus
      2
    • Nürnberg
      11
    • Bielefeld
      1
    • Aachen
      7
    • Oberhausen
      3
    • Mainz
      7
    • anderer
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

25 Beiträge in diesem Thema

Am liebsten wären mir Aachen oder Mainz

,auch Oberhausen ginge!

Aber leider wirds das nicht spielen Cottbus,Nürnberg sicher!

Aachen und Bielefeld zwischen den beiden wird der letzte Platz vergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberg

Mainz

Aachen oder bielefeld

obwohl eigentlich will ich Nürnberg nicht unbedingt oben sehen, nur würdens meiner meinung nach rauf gehören, wohl wie Cottbus (aber die erst recht nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aachen.

Begündung: Bielefeld, Nürnberg, Cottbus hatten erst die Chance sich in der Buli zu etablieren, typische Fahrstuhlmannschaften...

Aachen wirds wohl auch nicht anders ergehen, dafür sind sie noch ein unbeschriebenes Blatt und würden zumindest für etwas frischen Wind sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten wäre mir folgende Konstellation:

1. FSV Mainz 05

2. Alemannia Aachen

3. 1. FC Nürnberg

Das wird aber leider nicht so eintreten, für Mainz sieht es ganz schlecht aus, dafür dürfte wohl Cottbus( :kotz: ) mit großer Sicherheit aufsteigen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberg und Mainz würde ich sehr gerne oben sehen.

Aue hat ja im Moment einen Lauf, wäre genial wenn die auch aufsteigen würden. Aber wenn die jetzt eine Reihe Niederlagen kriegen, können sie auch noch absteigen. In der Liga ist einfach jede Saison Spannung pur, letzte gabs ja auch ein Herzschlagfinale mit Frankfurt und Mainz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar der FSV Mainz, aber das wirds auch diesmal leider nicht spielen. :heul: Weiters wären sicher Nürnberg und Bielefeld am attraktivsten in der 1.Bundesliga, aber wie schon gesagt wurde, diese beide Mannschaft werden ihren Ruf als Fahrstuhlmannschaft einfach nicht los und das wird auch so bleiben.

Interessant wär sicher auch Aachen, allein schon wegen den Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mainz ---> *lol*

Im Ernst: NÜRNBERG gehört auf jeden Fall rauf, detto Bielefeld, die 3. Mannschaft is mir eher egal. Wäre schön wenn das rechte Cottbus u. das uninteressante Oberhausen unten bleiben würden, aber irgendwer wird's wohl werden müssen ...

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nürnberg sowieso.

dann eventuell cottbus und mainz (aber mainz auch nru weil sie schon zweimal verdammtes pech hatten)

aachen brauch i ned, solche fans die den gegnerischn trainer ins koma befördern haben nix zu suchen in liga 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberg gehört, bei allen Vorbehalten gegen die Vereinsführung, einfach in die Bundesliga. Schade, daß sie sich zur Fahrstuhlmannschaft entwickelt haben.

Der Aufsteiger der Herzen ist wohl ganz klar Mainz, als dritten würd ich mir Aachen wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mal sagen,das nürnberg alllein aufgrund der infrasruktur und der fanszene raufgehört!

sonst kann man das eigentlich von keinem verein sagen die gerade vorn mitspielen eventuell von diesem standpunkt noch Karlsruhe aber die schaffen es dieses jahr leider nicht!

also mir wären

Nürnberg (gehören einfach rauf)

mainz(haben es sich nach etlichen 4 und 5 plätzen verdient)

Bielefeld (noch das geringste übel)

am liebsten.

Nächstes jahr wird die 2 liga sicher vor freude tanzen,den wenn köln und hertha absteigen und möglicherweise noch lautern oder gladbach dann heißt das für die vereine der 2 liga das sie sich 3x über volle stadien und verstärktes medien interesse freuen dürfen! besonders für die kleinen vereine würde das eine menge

an geldern bringen. ich behaupte mal das absteiger wie köln für manche vereine

gold wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.