Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

Egho erzielte gerade im 3 Spiel in Folge ein Tor und hat somit in 9 Spielen 4 Tore und 1 Assist.

Hat der Egho nach seiner Leihzeit bei euch noch Vertrag? Auf Sky Sport Austria wurde vermutet, dass Heimo Pfeifenberger sich das Spiel in Kapfenberg angeschaut hat, um ihn zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Egho nach seiner Leihzeit bei euch noch Vertrag? Auf Sky Sport Austria wurde vermutet, dass Heimo Pfeifenberger sich das Spiel in Kapfenberg angeschaut hat, um ihn zu beobachten.

nehme ich doch an, wäre ja idiotisch in zu verleihen wenn er anschließend "frei" ist!? lt. TM Vertrag bis 06/2017

mir hat der Bursche schon immer getaugt, hoffe er kommt zurück und kriegt seine Chancen!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Schicks Vertrag wird bei Sturm nicht verlängert...

Eventuell wird er Ergänzungsspieler bei der Wiener Austria!

Versteh ich nicht ganz, war soweit ich das beurteilen kann ein Leistungsträger dort.

Aber anscheinend ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, Kreisl hat gemeint auch wenn die Option jetzt nicht gezogen wurde (betrifft mehrere Spieler UA Schick, Kamuvaka), ist eine Verlängerung noch möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rene Schicker wechselt mit großer Wahrscheinlichkeit in die Regionalliga Ost zum Aufsteiger FCM TQS Traiskirchen

Bei allem Respekt vor Traiskirchen und deren Leistungen in den letzten Jahren, aber ich fände es schade, wenn Chicha schon jetzt den Weg in die Regionalliga suchen würde. Somit wäre dann das Thema als Co-Trainer bei den Juniors auch sofort vom Tisch. Vorteil is so natürlich für uns Fans, dass er ganz in der Nähe bleibt und man ihm das eine oder andere mal auch zuschauen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.