36. Runde: WAC vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

letzter Zehner
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wenn jemand Fragen bzgl der User hat, kann er den betreffenden gerne per PN oder auf FB kontaktieren. Nur ein "Outing" ohne Einverständnis halte ich nicht für in Ordnung.

Sehe ich ein und entschuldige mich dafür. Kannst bitte meinen Beitrag komplett editieren und nicht nur unsichtbar machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich ein und entschuldige mich dafür. Kannst bitte meinen Beitrag komplett editieren und nicht nur unsichtbar machen? 

Passt. Hab die betreffenden Beiträge gelöscht. Für mich ist die Sache damit erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Douglas schrieb Gerade eben:

In den letzten Spieln waren die Gegner immer besser:v:

Alles individuelle Ereignisse, nur keine Schlüsse daraus ziehen :)

Auch nicht, dass man 13 von 24 Partien verloren hat und 7 der letzten 8 Auswärtspartien inklusive ;)

Statistiken können aber die Aussichtslosigkeit in manchen Partien gar nicht beschreiben. Man hatte nicht Pech, der Gegner war auch nicht immer übermächtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad das Gefühl ich hab was spannendes verpasst :lol:

Zum Spiel: Oaschlochhurenssauschweinekick.

Triffts glaub i genau. Potzmann und Hierländer katastrophal, Alar leider auch, Atik war grad scheissen als Hirn verteilt wurde, ansonsten brav gekämpft, Spendi und Jeggo waren ok vong Einstellung her.

Am Ende muss man keinen Groll hegen und ned viel jammern - brauchst nur schauen wie die Austria gespielt hat, Platz 2 wäre heute so oder so nicht mehr möglich gewesen egal was wir da gemacht hätten. 

Und Platz 3 muss man auch wohlwollend zur Kenntnis nehmen, wenn man die Platzierung als Maßstab hernimmt dann muss man einfach sagen die Saison war im gesamten gut, selbst wenn man eigentlich bis zuletzt noch von den ersten 11 Runden gelebt hat, was nächste Saison passiert zeigt sich dann eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

war die typische sturmpartie heuer, die gefühlt 20 gste heuer. man wartet mal ab, spielt passiv und hofft, kein gegentor zu bekommen. ging ja auch oft gut. gerät man aber dabei in rückstand, wie heute, beginnt man dann schön langsam mit dem fussballspielen, aber eben auch nur schaumgebremst. ganz ehrlich: das ist erbärmlich und diesem kader und vorallem sturm nicht würdig.

wenn man, so wie heute, die chance hat, rang 2 zu holen, sollte man dem konkurrenten um platz 2, also der austria, von spielbeginn an klar zeigen, worums geht, also von beginn an druck machen und zumindest in führung gehen und denen damit stress machen.

geht unter foda aber nicht, der fast immer denselben hosenscheisserkick spielen lässt in schnittpartien. ich erinnere nur an das championliguequalirückspiel 2011 ( nach 1:1 auswärts) gegen bate borisov - ich hab mich damals schon fast angekotzt vor ärger.

whatever: heuer reichte es dennoch für rang 3, was ja letztlich ein schönes saisonendergebnis ist, dazu das beste seit 15 jahren ausser dem titel 2011. was auch gefiel heute: romano schmid durfte debütieren.

bei mir überwiegt der frust nach dieser partie, wie so oft heuer, weil ich diese art von fussball einfach nicht sehen will bei sturm.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrazerCreeP schrieb vor 1 Minute:

Nach der heutigen Topleistung, essen unsere Stars wie die Könige in der Grazer Innenstadt... Quelle Sascha Horvath Snapchat (sascha-horvath) 

Natürlich, hungern sollen sie.

Also bitte, die Spieler haben ihren Job nicht gut gemacht aber zum Saisonausklang noch mal ein Essen darf nicht verwerflich sein. Das war vermutlich, unabhängig vom Ergebnis, vorher schon geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Manu_Graz schrieb vor 26 Minuten:

Natürlich, hungern sollen sie.

Also bitte, die Spieler haben ihren Job nicht gut gemacht aber zum Saisonausklang noch mal ein Essen darf nicht verwerflich sein. Das war vermutlich, unabhängig vom Ergebnis, vorher schon geplant.

Horvath wechselt ja auch vil Abschiedsessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wama schrieb vor einer Stunde:

war die typische sturmpartie heuer, die gefühlt 20 gste heuer. man wartet mal ab, spielt passiv und hofft, kein gegentor zu bekommen. ging ja auch oft gut. gerät man aber dabei in rückstand, wie heute, beginnt man dann schön langsam mit dem fussballspielen, aber eben auch nur schaumgebremst. ganz ehrlich: das ist erbärmlich und diesem kader und vorallem sturm nicht würdig.

wenn man, so wie heute, die chance hat, rang 2 zu holen, sollte man dem konkurrenten um platz 2, also der austria, von spielbeginn an klar zeigen, worums geht, also von beginn an druck machen und zumindest in führung gehen und denen damit stress machen.

geht unter foda aber nicht, der fast immer denselben hosenscheisserkick spielen lässt in schnittpartien. ich erinnere nur an das championliguequalirückspiel 2011 ( nach 1:1 auswärts) gegen bate borisov - ich hab mich damals schon fast angekotzt vor ärger.

whatever: heuer reichte es dennoch für rang 3, was ja letztlich ein schönes saisonendergebnis ist, dazu das beste seit 15 jahren ausser dem titel 2011. was auch gefiel heute: romano schmid durfte debütieren.

bei mir überwiegt der frust nach dieser partie, wie so oft heuer, weil ich diese art von fussball einfach nicht sehen will bei sturm.

 

 

denke gleich wie du, aber was solls, Resignation, Foda wird immer Trainer sein bei Sturm

:(:facepalm::angry:

geht unter foda aber nicht, der fast immer denselben hosenscheisserkick spielen lässt in schnittpartien. ich erinnere nur an das championliguequalirückspiel 2011 ( nach 1:1 auswärts) gegen bate borisov - ich hab mich damals schon fast angekotzt vor ärger.

 

kann ich mich noch gut erinnern

Dieser Kick daheim gegen Borisov hat uns Millionen gekostet

Sad, but true!

:facepalm:

Ich muss ehrlich sagen:

Ich hasse diesen Blender, ich hasse FF

Der Typ ist sowas von vereinsschädigend

Respekt an Gü Kreissl, dass er die ruhig bleibt

Kreissl reisst sich den Oasch auf für Sturm Graz

Kreissl ist ein Alpha Typ und Foda auch

Danke für weitere 2 Jahre FF

Er hat ja ein Haus in Graz und fühlt sich wohl in Graz

Laut KZ und KZ ist er der beste Trainer nach Osim

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.