FK Austria Wien - *FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho
Stoeff schrieb vor einer Stunde:

Ich meine weil du das Personal für die Parkaufsicht auch noch extra bezahlen muss. 
Beim Praterstadion gibts ja keine Parkplätze die vom Veranstalter verwaltet werden, oder?

Aso das Personal meinst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rainman80 schrieb vor 17 Minuten:

Schon jemand mal mit dem Auto im happel gewesen? Kann man im Stadion Center gut parken?

 

also mein tipp wäre mim auto zur u2 donaustadtbrücke! dort hast du parkplätze, musst max 5min gehen und bist in 10min beim stadion... mit der eintrittskarte darfst du eh mit den öffentlichen fahreb... aber es ist feiertag also kurzparkzone gibts keine, also kannst überall parken wo du was findest rund ums happel... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FATBEAT000 schrieb vor 16 Minuten:

also mein tipp wäre mim auto zur u2 donaustadtbrücke! dort hast du parkplätze, musst max 5min gehen und bist in 10min beim stadion... mit der eintrittskarte darfst du eh mit den öffentlichen fahreb... aber es ist feiertag also kurzparkzone gibts keine, also kannst überall parken wo du was findest rund ums happel... 

Danke für den Tipp. Versuch mein Glück näher am Stadion.  Zur Not weiss ich jetzt, wo ich es noch probieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wie das auf dem Platz aussehen wird.

 

Edit: so wahrscheinlich nicht 

DArPqmAWsAA8fke.jpg

 

 

Jep, schaut irgendwie nach einem 4-3-3 aus, aber schau ma mal, was sich Oscar wieder überlegt hat

 

Könnte auch eine Raute sein mit Hwang und Lazaro im Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Hätte wirklich gerne Stangl gesehen, Ulmer hat ja noch immer Knie Probleme. Das soll einer verstehen

This. Gestern/vorgestern habe ich Ulmer noch verteidigt. Dass er heute spielt, finde ich dann nicht so lässig, denn dann können die Knieprobleme ja so schlimm nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.