EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

Mit Vorbereitung meine ich mehr Zeit für Trainingseinheiten.


Sollten wir jedoch Dritter werden, kannst wenigstens ein Heimspiel unserer Austria mehr genießen :davinci:
Also wenn da die 2 Spiele einen Unterschied machen, dann is es wirklich traurig um uns bestellt.


Im Endeffekt gilt es jetzt endlich mal RB zu schlagen und den zweiten Platz zu holen, dann erspart man sich solche (sinnlosen) Diskussionen. Zumindest bis zum Playoff darf es nicht einmal ansatzweise Zweifel über ein Weiterkommen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
War klar das so eine Aussage von dir kommt. 

Bin ja auf den Grund gespannt warum das ein Blödsinn ist.

Aber antworte nicht darauf,ich weise schon was du sagen wirst " nah so halt".

 


erstens warum gerade austria? wir sind noch nicht mal zweiter. und zweitens, warum wird uns die chance genommen? wir sind bestenfalls zweiter und der ist heuer nicht für die CL berechtigt

von mir aus kannst statt austria den Verband oder die Bundesliga als Kläger einsetzen, aber niemals einen Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Chillts doch ein wenig. Sturm verliert doch heute eh. Somit bleibt alles beim alten.

Einzig die restlichen zwei Spiele sind auf unserer Seite von der Papierform her etwas schwieriger weil RBS dabei ist. Ich denke aber dass Sturm gegen Admira auch Schwierigkeiten haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 31 Minuten:

Chillts doch ein wenig. Sturm verliert doch heute eh. Somit bleibt alles beim alten.

Einzig die restlichen zwei Spiele sind auf unserer Seite von der Papierform her etwas schwieriger weil RBS dabei ist. Ich denke aber dass Sturm gegen Admira auch Schwierigkeiten haben könnte.

Wobei die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass RB auch gegen uns wie gestern gegen die Admira mit einer "B-Elf" auflaufen wird. 

Könnte die Chancen etwas erhöhen endlich mal wieder voll gegen RB zu punkten. Wird aber so oder so schwer, egal wer dort aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Also wenn da die 2 Spiele einen Unterschied machen, dann is es wirklich traurig um uns bestellt.

Hat sogar Fink mehrmals betont wie wichtig es im Hinblick auf die Trainingssteuerung und Vorbereitung wäre erst in der 3. Qualirunde einzusteigen.. aber was weiß der schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Maenny schrieb vor 14 Minuten:

Hat sogar Fink mehrmals betont wie wichtig es im Hinblick auf die Trainingssteuerung und Vorbereitung wäre erst in der 3. Qualirunde einzusteigen.. aber was weiß der schon..

Eben, also beruhigts euch bitte wieder ein bissl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maenny schrieb vor 2 Stunden:

Hat sogar Fink mehrmals betont wie wichtig es im Hinblick auf die Trainingssteuerung und Vorbereitung wäre erst in der 3. Qualirunde einzusteigen.. aber was weiß der schon..

Ob der Steuerung und Gestaltung macht es definitiv einen Unterschied, aber von "1 verlorenen Wochen" zu reden wie Angel es tut ist halt was anderes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAK-masteR schrieb vor 9 Minuten:

nein

Danke für die Antwort. Das heisst die Schimmlinge müssten dann schon in der 2 Qualirunde einsteigen oder auch erst 3 ?

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.