SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


mrneub

Recommended Posts

Ginger Elvis
Drifter schrieb vor 1 Stunde:

Einzig bei der IV bin ich mir nicht sicher, ob nicht Sonnleitner spielen sollte, da er doch der Schnellere wäre, um Alar in den Griff zu bekommen.

Hell no. Wöber hat Deni schon im Griff. Sonnleitner ist unser - mMn mittlerweile mit Abstand! - schwächster IV, der Gute hat nichts mehr in der Startelf verloren. Zu sehr hat er abgebaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GrazerCreeP schrieb vor 2 Minuten:

Ausverkauf bis auf den Gästesektor möglich? Gästesektor wird dieses mal leider nicht ausverkauft sein...

Verständlicherweise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GrimCvlt schrieb vor 10 Stunden:

Der Herr mit den eigentümlichen Fragen war wohl Christian Tragschitz. Hat mich dann nicht mehr überrascht

Wer oder was is dieser Vogel eigentlich und warum darf der in unseren Presseraum?

 

Zum Spiel selber...

Variante 1:

Knoflach

Pavelic - Sonnleitner/Schösswendter - Wöber - Schrammel

Auer - Szanto (SHFG) - Schwab

Schaub (Thurnwald) - Joelinton - Traustason/Murg (Kvilitaia)

Variante 2:

Knoflach

Pavelic - Sonnleitner/Schösswendter - Wöber - Schrammel

Schaub (Thurnwald) - Szanto (SHFG) - Schwab - Traustason/Murg

Kvilitaia (Malicsek) - Joelinton

 

Wechsel in Klammern.

Sollte die Trainingsleistung von Sonnleitner & Schösswendter in etwa gleich sein hat Sonni bei mir den Vorteil weil er Alar besser kennt. Sollte Alar nicht spielen können und/oder Schössi's Trainingsleistung soviel besser sein, dann er.

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Adversus schrieb am 18.5.2017 um 21:59 :

Kann Alar wieder spielen @Grazer Beidln ? :davinci:

Er ist wieder fit, auch sonst fällt bei uns von der Stammformation niemand aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Styria schrieb vor 1 Stunde:

Er ist wieder fit, auch sonst fällt bei uns von der Stammformation niemand aus. 

Heißt also Handspiele im Strafraum vermeiden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.