SK Rapid Wien - LASK 2:1


Billie

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 1 Minute:

du ewiger Pessimist, höre mal auf zu jammern, die Spiele gegen Salzburg sind immer knapp

ich bin eigentlich immer sehr optimistisch, vor allem wenns um rapid geht, aber so viel glück wie heute wird man nicht nochmal haben und die dosen sind seit XX spielen ungeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Tulbing schrieb Gerade eben:

Kann man bis dahin wieder mit Schobesberger rechnen.

Nein.

Ich bin froh wenn Schobesberger überhaupt wieder spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tobi93 schrieb vor 1 Minute:

euer away is unter aller sau2 drehkreuze für bis zu 2300 viel spass in klafu

Sorry, normalerweise kommen weniger Auswärtsfans, siehe Sonntag. Mit sowas kann man doch nicht rechnen.

 

 

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

beginnen wir in drei wochen darüber zu reden

Eh aber status quo ist so. Gegen die admira könnte es schon den nächsten Dämpfer geben. Es wird verdammt schwer. Ich seh auch derzeit keine dm/zm kombi, die mir wirklich restlos taugen würde. Am ehesten auer unf schwab. Auch eine genesung von schaub würde meiner stummung auch ein paar prozent geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.