[N]SK Rapid - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin auch nach 24 Stunden immer noch happy über diesen überzeugenden Auftritt und freue mich schon auf Samstag. Leider nur noch drei Heimspiele.... ;-(

Ich habe mehr das Gefühl, das wieder normalität in Wien eingekehrt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich rufe meine Aussage zurück: der Vater des Jungen wurde heute kontaktiert und die fahne ist wieder im Besitz des Kindes - Er hat davon noch nichts gewusst als ich ihn gefragt habe


wie macht man die eigentlich ausfindig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 39 Minuten:

Das Schöne ist ja, dass Djuricin die 2.Hz als gut empfindet. Wahnsinn. Die Vorstädter schwach wie schon lange nicht in einem Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Chemical neighborhood schrieb vor 7 Minuten:

Hat jemand eine Zusammenfassung vom Spiel für mich grade? 

:nervoes::violett::yippie::D:v::clap::love::finger::klatschgrin::bananafun::laugh::arsch::rastabanana::meister::faktroll:

So in etwa. Könnt aber von der Abfolge auch ein bisserl anders gelaufen sein. ABer im Prinzip passt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Violafritz schrieb vor 4 Stunden:

die Mail vom Marek kam aber erst heute, oder? Da kann er die Fahne noch nicht bekommen haben wenn er sich zuerst mal melden sollte...wenn mir das mit meinem Kind passieren würd, die könnten mich mal...

Wenn sowas meinen Kind passieren würde, wäre ich runtergesprungen u hätte ihm die Fahne rektal eingeführt und wäre dann wedelnd vorm BW damit gelaufen. Dann hätte ich die Fahne triumphierend in den Rasen gerammt.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wien Favoriten schrieb vor 3 Stunden:

Den Vorsänger wegen vorsätzlichen Raubes bei der Polizei anzeigen. Die Grünen werden original nichts unternehmen gegen den Vorsänger. 

Jep wäre auch mein vorschlag, wie ich diesen grünen hurenverein hasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.