Boxen: Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko


Recommended Posts

Feanor1990 schrieb vor einer Stunde:

Auf alle Fälle besser als alles was Fliegenschiss mayweather bisher gezeigt hat :lol:

vlt war es spektakulärer, aber sich nicht besser als mayweather, vorallem bezüglich technik :D auch wenn ich mayweather nicht leiden kann, aber er ist trotzdem unfassbar gut.

 

unfassbar geiler fight, runde 5 und 6 waren ja unglaublich :D ein super fight, der kaum einen verlierer verdient hat, beide haben viel herz bewiesen und alles in die waagschale geworfen. stark auch von klitschko, damit hätte ich fast nicht mehr gerechnet, einfach ein super fight heute :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unfassbar noch immer wie sich Klitschko nach den Hits auf den Beinen halten hat können.

Runde 5 hat mich an Schwedenplatz gegen 4:43 erinnert. Zwei Betrunkene, die schon vor dem Kampf K.O. waren, kämpfen um die letzte Dose Schwechater. :D

Btw. bin ich der Meinung, dass sich AJ absichtlich hat fallen lassen.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden:

Was ist mit Tony Bellew?

Hatte bisher gerade einmal einen Schwergewichtskampf - Bellew ist ein sehr starker Cruiserweight, im Heavyweight hat er mMn auf der absoluten Spitze nichts verloren. Ich halte noch immer viel von David Haye, insofern war der Sieg schon ein Ausrufezeichen, aber Haye war eindeutig gehandicapt und eigentlich sichtbar der bessere Boxer.  (und eigentlich ist auch Haye der Parade-Cruiserweight, von den Körperproportionen daher auch angenehm für einen Bellew).

Bellew ist mit Joshua gut befreundet, ich denke der weiß, dass das jetzt kein gutes Timing wäre. Es könnte aber sein, dass es zu Bellew vs. Wilder kommt. Wilder war gestern übrigens vor Ort und hat Joshua herausgefordert. 

Wilder vs. AJ, das wollen die Amis und Engländer sehen, let it happen! 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Gainfarner schrieb am 30. April 2017 um 19:21 :

Wer war jetzt eigentlich nach Runde 10 vorne? Einmal les ich AJ, andere Quellen sagen Klitschko

2 Punktrichter hatten Joshua vorne und der andere Punktrichter Klitschko.

Da es bei Knockdown eine automatische 10:8 Wertung gibt, hätte daher Klitschko nach Runde #11 sowieso verloren. Es sei denn er hätte AJ in der letzten Runde noch selbst ausgeknockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich habe noch immer Gänsehaut, wenn ich an den Kampf denke - was für ein fuckin' Spektakel!!! :D Und welch' zwei Kämpferherzen standen sich da gegenüber. War einer der spektakulärsten Fights, die mir jetzt ganz schnell einmal einfallen und die ich gesehen habe. Und wie oft hat mich mein Vater bereits als Kind - auf meine Aufforderung hin - um 03:00 oder 04:00 aus dem Bett geholt, damit ich die Kämpfe sehen kann. War zwischendurch ein absoluter Iron-Mike-Junkie, der als 14-Jähriger den Rekordsieg (30 Sek.) gegen den Frazier-Buben live vor dem TV miterlebt hat und sich dann fürchterlich darüber geärgert hat, wegen diesem Schaß so zeitig aufgestanden zu sein. :lol:

Danke Jungs, für diesen Fight! So mitgefiebert habe ich schon lange nicht mehr. Und ich bin nun seit ewigen Jahren (trotz zeitweiliger Langeweile, die man nicht wegdiskutieren kann) ein riesen Fan von beiden Klitschko-Brüdern. Seit dem letzten Wochenende weiß ich wieder warum. :D Aber mit taugt jetzt die Wachablöse durch Joshua sehr. Ein sehr kraftvoller und trotzdem eleganter Boxer, der scheinbar auch was im Hirn hat. Sehr erfrischend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.