Sonderzug nach Wien


schlauch

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

kurze Frage zum Sonderzug - wer hat den organisiert? hat die westbahn großartig Kaution verlangt? oder kümmert sich einfach die Westbahn um alles und man hat sie nur ersucht dies zu tun?

geht über den verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian
iceman schrieb vor 18 Minuten:

geht über den verein. 

 das is auch net die ganze Wahrheit zumindest hatte wer anderer auch di Idee. aber das weißt du ja eh ;)

aber ich denke das ix nix für a öffentliches Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

sprich der verein hats angeleiert? umsetzung westbahn?

Die größte Hilfe ist sicher, dass Erhard Grossnigg 5% Anteile am LASK hält und daneben über die Augusta-Holding 28% an der Westbahn. Da geht das sicher ein bissl einfacher. 

Das bringt mich auch schon zum nächsten Punkt. Es muss im Interesse jedes LASKlers sein, dass da morgen keine Sachbeschädigungen oder sonstige Blödheiten im Zug passieren, andernfalls war es das mit den Sonderzügen bis auf Weiteres. Das ist hoffentlich jedem klar. Führts euch lieber im Stadion auf. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 31 Minuten:

Das bringt mich auch schon zum nächsten Punkt. Es muss im Interesse jedes LASKlers sein, dass da morgen keine Sachbeschädigungen oder sonstige Blödheiten im Zug passieren, andernfalls war es das mit den Sonderzügen bis auf Weiteres. Das ist hoffentlich jedem klar. Führts euch lieber im Stadion auf. 

eigentlich traurig das man sowas noch extra erwähnen muss wenn man mit lauter erwachsenen menschen unterwegs ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
AnonymerMitleser schrieb vor 4 Minuten:

wird der zug jetzt tatsächlich nicht voll, obwohl schon nach vier Stunden 50% der Karten weg waren? :confused:

Der Zug ist ja erst am 17. lanciert worden, zu diesem Zeitpunkt waren schon Busse voll und viele wollen generell lieber mit dem PKW anrollen. Und wenn schlussendlich 700 im Zug mitfahren ist das eine stolze Zahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 24 Minuten:

Der Zug ist ja erst am 17. lanciert worden, zu diesem Zeitpunkt waren schon Busse voll und viele wollen generell lieber mit dem PKW anrollen. Und wenn schlussendlich 700 im Zug mitfahren ist das eine stolze Zahl. 

Weisst du zufällig wie viele Busse anrollen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Wenn eh nur mehr Restplätze frei sind passt das schon. Ob jetzt 750 oder 800 im Zug sind ist auch schon egal. Ich fahre auch nur zurück mit dem Fanzug da ich den ganzen Tag in Wien geschäftlich nutze. Zuerst arbeiten und dann im Weststadion den LASK anfeuern :handtuch:

 

und es wurde eh schon mehrmals erwähnt. Bitte nichts anstellen, wir kommen ja bald wieder nach Wien und so ein Sonderzug zur Rapid ist schon was feines. Ich weiß leider nicht was der Westbahn der Zug kostet, aber bei 750 Passagieren haben sie einen Umsatz von 22500,-. Klingt ja nicht wenig und der Bordverkauf kommt ja auch noch dazu. Wäre ja für die Zukunft eine nette Sache. Rapid, Austria und Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raphael79 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn eh nur mehr Restplätze frei sind passt das schon. Ob jetzt 750 oder 800 im Zug sind ist auch schon egal. Ich fahre auch nur zurück mit dem Fanzug da ich den ganzen Tag in Wien geschäftlich nutze. Zuerst arbeiten und dann im Weststadion den LASK anfeuern :handtuch:

rein für den fahrkomfort ist es auch um einiges besser wenn der zug nicht komplett angefüllt ist ^^ 
ist ja so schon wie eine fischdose ^^ aber wenn dann auch noch jeder platz besetzt ist wirds ungemütlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.