Sonderzug nach Wien


schlauch

Recommended Posts

Weltklassekicker

Die letzten 22 Zugtickets sind noch zu haben!!!!

Es wird ausdrücklich nochmal drauf hinweisen, das ein Zustieg ohne Online gekauftes Zugticket nicht möglich ist. 

Alle die ohne Zugticket da sind weden auf den Zug um 18:01 umgeleitet. 

Für die Heimfahrt wird für ca. 1000 Leute Platz sein, da sich eine grössere Anzahl nur ein Rückfahrticket besorgt haben.  Dafür wurde noch ein weiterer Wagon angehängt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Pickt auf dem Sonderzug eigentlich der CU-Fetzen auf der Schnauze? Wurde ja immerhin von euch organisiert. :D

nein stimmt so nicht.

bitte Rest aber nur in pers. Gesprächen das hat hier nix verloren meiner Ansicht nach

jedenfalls wird das heute VERDAMMT GEIL!

raphael79 schrieb vor 41 Minuten:

 

 

und es wurde eh schon mehrmals erwähnt. Bitte nichts anstellen, wir kommen ja bald wieder nach Wien und so ein Sonderzug zur Rapid ist schon was feines. Ich weiß leider nicht was der Westbahn der Zug kostet, aber bei 750 Passagieren haben sie einen Umsatz von 22500,-. Klingt ja nicht wenig und der Bordverkauf kommt ja auch noch dazu. Wäre ja für die Zukunft eine nette Sache. Rapid, Austria und Salzburg. 

mach da net so viel sorgen ;)

die relevanten Personen haben sich was überlegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
wunderwuzzi schrieb vor 22 Minuten:

rein für den fahrkomfort ist es auch um einiges besser wenn der zug nicht komplett angefüllt ist ^^ 
ist ja so schon wie eine fischdose ^^ aber wenn dann auch noch jeder platz besetzt ist wirds ungemütlich

Übliches Westbahn Problem, überfüllte Züge. Aber ich denke heute wurden nur Sitzplätze angeboten. Werden ja wohl keine Stehplätze verkaufen. Kann mich aber täuschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
raphael79 schrieb vor 1 Minute:

Übliches Westbahn Problem, überfüllte Züge. Aber ich denke heute wurden nur Sitzplätze angeboten. Werden ja wohl keine Stehplätze verkaufen. Kann mich aber täuschen. 

 

Zitat

 

26ab.png⚫️26aa.png⚪️Auf nach Hütteldorf! 

Gemeinsam mit unserem Partner der WESTbahn Gmbh gibt´s einen Fan-Sonderzug mit Hin & Retourfahrt für alle LASK Fans zum ÖFB Samsung Cup Halbfinale am 26. April. Tickets gibt´s ab 18. April 13:00 online zu buchen! 

Der Zug fährt um 17:45 Uhr

Laut Westbahn hat der Zug 500 Sitzplätze + ca.  300 Stehplätze

https://neue.westbahn.at/lask/

 
Eintrittskarten ab Dienstag bei Machsport od. Passage holen, Zugticket am Dienstag online buchen.

 

Doch, wird sicher hauteng heute :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Petroleum schrieb vor 6 Minuten:

wie hat der zug nach der fahrt ausgeschaut? gings halbwegs gesittet zu?

absolut vorbildlich ... waren ja keine proleten wie du dabei :D 

Matisito schrieb vor 8 Minuten:

Taxis in Linz am Bahnhof bei der Ankunft hätten das Bild noch abgerundet.
Sonst war es richtig fein

ich hab glücklicherweise gleich eines erwischt, hab mit dem taxler gesprochen, ob sie gwußt haben, dass ein sonderzug kommt mit 700 leuten. nope - hatte keine info. hat dann aber gleich mal durchgefunkt. gabs lange wartezeiten?

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.