30. Runde: Sturm Graz vs. Mattersburg


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten:

Horvath ist eine Wohltat. Wie verrückt muss man als Trainer sein, um den so oft draußen zu lassen?

Wird aber spätestens in Minute 70 ausgewechselt...mark my words ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Da machst du es dir aber ein wenig zu einfach. Es gibt Spieler, oder sollte sie um dieses Geld geben, die einfach von Anfang an eine Mannschaft stützen müssen. Schulz sollte so jemand sein.

Wer hätte gedacht, dass jemand mit weit über 200 Spielen in der 1. Liga in DE zu langsam für unsere Liga ist? Man redet ja immer von einem unendlichen Klassenunterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Wer hätte gedacht, dass jemand mit weit über 200 Spielen in der 1. Liga in DE zu langsam für unsere Liga ist? Man redet ja immer von einem unendlichen Klassenunterschied...

Ich sag nur Pasanen. Gleiche Vorzeichen, auch in Österreich komplett überfordert.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Noch 45 Minuten Zeit, um die Katastrophe zu verhindern.

Umstellungen sind bitter nötig, ein paar aufmunternde Worte werden wohl nicht reichen.

Dafür müsste unser Trainergott aber kapieren, dass es mit diesem DM/ZM nicht funktioniert...wird er aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Styria schrieb Gerade eben:

Endlich Pause. 

Frechheit!

Mir tun die Fans im Stadion leid!

Jeggo, Piesi das dynamische Mittelfeld Duo, kein Spielaufbau nix

Jeggo hat neben Matic glänzen können

Sperrts die Hittn zua!

Gemma 2. HZ GAK - Feldkirchen zuschauen

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Styria schrieb vor 1 Minute:

Es ging um die Kritik an den GF Sport...

Das Anforderungsprofil(Erfahrung aus einer guten Liga, Führungsspieler, Fitness) hat Schulz nämlich zum Zeitpunkt der Verpflichtung voll und ganz erfüllt. 

Gute Liga und Führungsspieler lass ich noch gelten, aber in Sachen Fitness hat man die Katze im Sacke gekauft. Die letzten 2-3 Saisonen hat er nämlich brutal abgebaut, was bei einer Kampfsau doppelt ins Gewicht fällt. Man hat spekuliert er könne sich mit seiner Erfahrung drüber retten, aber scheint das eben offenkundig nicht der Fall zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
wolkerl schrieb vor 9 Minuten:

Dafür müsste unser Trainergott aber kapieren, dass es mit diesem DM/ZM nicht funktioniert...wird er aber nicht...

Wobei Ovenstad in dieser Verfassung der restlichen Mannschaft und der taktischen Ausrichtung eine arme Sau wäre.

Es klappt ja rein gar nichts...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Falls sich irgendjemand im Verein fragt, warum so wenige Zuschauer kommen, soll man ihm einfach dieses Drecksspiel - eines von so vielen - noch einmal vorführen. Dazu dieser Un-Trainer mit seinen komplett wirren Aufstellungen. Kein Wunder, dass sich immer mehr Leute abwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.