Transferthread 2018/19


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

 

Und wenn Ramalho so zurückkommt, wie er das letzte halbe Jahr bei uns gespielt hat, ist das Alles, aber sicher kein Upgrade. Das war teilweise eine Frechheit, wie er über den Platz gestolpert ist.

Das war wirklich ein Horror. Hat mich teilweise an Holzhauser erinnert, wenn er einen Fehler gemacht hat; Lachend hinterhergejoggt der Locken-Kopf.... Unter Oscar wird's das hoffentlich nicht geben.

the_featuring schrieb vor 3 Minuten:

Wäre auch eher für CC und Igor, die würden am Anfang, denke ich, defensiv nicht viel schwächer sein, haben dafür aber viel mehr Luft nach oben und wissen auch, was man unter Spielaufbau versteht. 

Unter Oscar wird's das wohl aber nicht spielen. Da muss man dann auf Letsch hoffen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sieht, wie unauffällig und souverän CC die Partien meistens runterspielt, ist es echt schade, dass es da außerhalb des Platzes nicht so ganz zu passen scheint. Seine öffnenden Pässe sind einfach ein Traum. Das ist ein moderner IV!

Ramalho würde ich nur zurückholen, wenn wir entweder eine sehr günstige Leihe vereinbaren können, bei der Leverkusen Teile des Gehalts übernimmt oder sie ihn uns einfach so schenken. Da beides nicht sehr wahrscheinlich scheint, sollte man lieber die Finger davon lassen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CC ist für mich der einzige, der das Spiel aufbauen kann. Lange hohe und kurze Bälle sind für ihn fast kein Problem. Außerdem steht man nicht kurz vor einem Nervenzusammenbruch, wenn er in einer Drucksituation am Ball ist. Ich hoffe, dass er in der nächsten Saison gesetzt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

CC ist für mich der einzige, der das Spiel aufbauen kann. Lange hohe und kurze Bälle sind für ihn fast kein Problem. Außerdem steht man nicht kurz vor einem Nervenzusammenbruch, wenn er in einer Drucksituation am Ball ist. Ich hoffe, dass er in der nächsten Saison gesetzt ist. 

Kann man so stehen lassen. Wobei ich von seinem hochgelobten Spielaufbau früher auch mehr gesehen habe. Das kann er definitiv noch besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Kann man so stehen lassen. Wobei ich von seinem hochgelobten Spielaufbau früher auch mehr gesehen habe. Das kann er definitiv noch besser. 

Ist auch verständlich, dass er, wenn er nur unregelmäßig spielt, nicht einen Risiko-Pass nach dem anderen raushaut - Gott sei Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
the_featuring schrieb vor 25 Minuten:

Eventuell geht Miranda ja noch, und man holt Ramalho als Ersatz für ihn? :ratlos: 

So wie sich Freund Gestern bzgl. Miranda angehört hat, auch von der Mimik/Körpersprache her, schätze ich er wird definitiv bleiben. Bei Wisdom/Laimer hat man's ihm ja angesehen, des wird nix :D 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Mit einer IV Miranda/Ramalho kann man ja in jedem Spiel von Minute 1 an Fehler-Bingo spielen. 

Man stelle sich dazu noch Stankovic statt Walke vor.

...dann müssten wir wieder am gegnerischen 16er pressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
the_featuring schrieb vor 3 Stunden:

Eventuell geht Miranda ja noch, und man holt Ramalho als Ersatz für ihn? :ratlos: 

Mit so was scherzt man nicht :=

Und wenn er tatsächlich zurückkommt - sofort an Rapid verschenken. 

Mit Mascherl als Steffi Ersatz :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab's hier noch nicht gesehen. U.a. wird Luan Liefering verlassen.

Damit geht man mit Miranda, CC, Igor in die nächste Saison. Hier wird man mindestens 1 IV verpflichten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb Gerade eben:

Hab's hier noch nicht gesehen. U.a. wird Luan Liefering verlassen.

Damit geht man mit Miranda, CC, Igor in die nächste Saison. Hier wird man mindestens 1 IV verpflichten müssen.

Sehe ich auch so.

Bin aber gerade am überlegen was besser wäre: Ein Backup für Miranda/CC/Igor oder jemanden, der dann in der IV gesetzt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Dembele gibt es ja auch noch. Der kann wohl hin und her pendeln. Abgesehen davon, kommt wohl eh Ramalho oder ein Externer auf dieser Position. 

Dembele kann man aber nach 5 Spielen für Liefering nicht schon ins kalte Wasser werfen, also der braucht natürlich auch seine Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.