[Formel 1 2017] Großer Preis von Australien


Recommended Posts

Prickelnd

Lewis Hamilton weiter auf Rekordjagd, der Abstand zu Bottas weit geringer als von Vettel zu Räikkönen... Kimi wie gewohnt enttäuschend oder Vettel einfach sensationell. 

Red Bull/Renault enttäuschend, Honda schlichtweg  inferior.

Die Lücke hinter Mercedes/Ferrari gefällt mir nicht.

Edit: Und Stroll sollte sich auch bald zusammenreißen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die bunten Kasterl können sie sich gleich wieder aufhören - bei den meisten in der letzten Runde fast alles grau und doch verbessert jeder seine Zeit. 

Zum Qualifying selbst gibt's wenig zu sagen. Ham weiter eine Klasse für sich, bin gespannt wie es im Rennen läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau Vettel einiges zu im Rennen. Bottas auch nicht so schlecht fürs erste Wochenende. Wenn man schaut wo Massa steht kann man erahnen wo Bottas im Williams gestanden wäre. Wobei Williams unter Umständen sogar wieder die vierte Kraft ist. Schwer zu sagen weil Stroll halt gar nix zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden:

Michael Andretti :love:

Lag aber weniger am Können sondern viel mehr an der eigenen Einstellung und mit einem Teamkollegen Senna machst halt wenige Stiche. Apropos Senna. Da fällt mir ad hoc Satoru Nakajima im Lotus 1987 ein. :D

@ Qualifying: war also doch kein Schaulaufen von Ferrari. Die scheinen mit Mercedes mithalten zu können. Zumindest Vettel. Red Bull doch weiter zurück als gedacht, 1,3 Sekunden ist schon eine ordentliche Packung. Wobei es im Vorjahr noch eklatanter war. 

McLaren. :facepalm: Mehr gibt es dazu wohl nicht zu schreiben. Immerhin haben sie die Quali ohne einen Schaden überstanden. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Kimi is echt enttäuschend. Dass der jahrelang mitgeschleppt wird von Ferrari muss man nicht verstehen.... noch dazu ist sein Gehalt sicher nicht das Geringste.. Kosten/Nutzenrechnung passt da garnicht mehr.

Aber da hätte Klein-Basti wohl was dagegen wenn ein besserer Teamkollege kommen würd, hat man eh gesehen wie schwer er sich er zu Beginn gegen Webber und nachher gegen Ricciardo getan hat. Deshalb wird er nur noch "Fallobst"-Fahrer akzeptieren..

Wie hoch ist eigentlich die Quote auf 2xDNF für McLaren morgen? :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor einer Stunde:

Kimi is echt enttäuschend. Dass der jahrelang mitgeschleppt wird von Ferrari muss man nicht verstehen.... noch dazu ist sein Gehalt sicher nicht das Geringste.. Kosten/Nutzenrechnung passt da garnicht mehr.

Aber da hätte Klein-Basti wohl was dagegen wenn ein besserer Teamkollege kommen würd, hat man eh gesehen wie schwer er sich er zu Beginn gegen Webber und nachher gegen Ricciardo getan hat. Deshalb wird er nur noch "Fallobst"-Fahrer akzeptieren..

Wie hoch ist eigentlich die Quote auf 2xDNF für McLaren morgen? :D 

@ 2,3 bei Bwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

Scheiß Zeitumstellung. Eine Stunde zu früh wach gewesen :(

Dachte mein Wecker stellt sich nicht alleine um.

Und auf RTL muss ich zur Strafe auch noch schauen.

Welcher Wecker stellt die Zeit um?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Ich alter Depp habe mir tatsächlich den Wecker gestellt und bin aufgestanden. Bin gespannt, ob sich das auszahlt. 

Ich genau so, hoffe das Rennen ist spannend genug damit ich nicht vorm Tv einschlafe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.