[Formel 1 2017] Großer Preis von Australien


Recommended Posts

Laut ORF Teletext fährt Ocon bei Minor und Hülkenberg bei Force India. Wundert mich direkt dass Bottas laut ORF nicht bei Williams fährt.

 

Mit Stroll, Ocon, Vandoorne, Palmer, (Magnussen) und Ericsson fahren in dieser Saison so viele durchschnittliche bis schlechte Fahrer mit wie schon lange nicht. Die Nachzügler haben nicht nur schlechtere Autos sondern auch total schlechte Fahrer. Abgesehen von Perez, Hülkenberg, Massa, Grosjean und den beiden Toro Rosso Piloten kannst da alle vergessen. Und es sagt viel aus, wenn Crashjean zu den guten gezählt wird. Da waren Maldonado, Alguersuari, Kobayashi, Heidfeld, Trulli, Fisichella, Wurz und Co. ja Genies dagegen - ja sogar Klien.

Wenigstens ist Gutierrez weg. Der war ja generell eine Frechheit. Weil zuletzt vom schlechtesten Rookie die Rede war, Gutierrez steht in dieser Liste ganz weit oben.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Laut ORF Teletext fährt Ocon bei Minor und Hülkenberg bei Force India. Wundert mich direkt dass Bottas laut ORF nicht bei Williams fährt.

 

Mit Stroll, Ocon, Vandoorne, Palmer, (Magnussen) und Ericsson fahren in dieser Saison so viele durchschnittliche bis schlechte Fahrer mit wie schon lange nicht. Die Nachzügler haben nicht nur schlechtere Autos sondern auch total schlechte Fahrer. Abgesehen von Perez, Hülkenberg, Massa, Grosjean und den beiden Toro Rosso Piloten kannst da alle vergessen. Und es sagt viel aus, wenn Crashjean zu den guten gezählt wird. Da waren Maldonado, Alguersuari, Kobayashi, Heidfeld, Trulli, Fisichella, Wurz und Co. ja Genies dagegen - ja sogar Klien.

Wenigstens ist Gutierrez weg. Der war ja generell eine Frechheit. Weil zuletzt vom schlechtesten Rookie die Rede war, Gutierrez steht in dieser Liste ganz weit oben.

Bei Ocon wird sich noch zeigen, ob der wirklich so schlecht ist. Machte letztes Jahr bei Manor eigentlich einen guten Eindruck! Von dem halte ich schon einiges. Auch bei Stoffel würde ich noch nicht vorzeitig urteilen. Mit dem (S)Troll kann ich auch garnix anfangen. Frag mich auch was der in so einem guten Auto zu suchen hat...

Bezeichnend für mich, dass Magnussen und Ericsson den ersten Crash der Saison hatten. Für mich mit Abstand die 2 schlechtesten. Hab auch mit einem Freund zum Spaß gewettet, dass Magnussen letzter wird in der Fahrer WM. (Wette wird bei vorzeitiger Entlassung storniert)...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vandoorne ist nach Verstappen der womöglich begnadeste "Nachwuchs"-Fahrer im gesamten F1-Zirkus. Würde mich nicht wundern, wenn die F1 auch nochmals eine Schlacht um die Krone zwischen dem Niederländer und Belgier sehen wird. 

Vandoorne hatte bei dem Grand Prix einfach das Pech, dass er wichtige Vorbereitungszeit durch den technischen Defekt verloren hat. Und zusätzlich heißt sein Gegner noch immer Alonso. Nicht vergessen: Letzte Saison hat er in dieser Gurke im Ersatzrennen für Alonso sofort gepunktet. 

Und auch ein Ocon würde ich noch nicht abschreiben, gilt eigentlich als talentierter wie z.B. ein Wehrlein. Von Palmer, Magnussen (da ist es überraschend) & Ericsson halte ich auch nicht viel, Stroll ist einfach noch blutjung und zu unerfahren für diese neuen Autos. Wobei auch Verstappen in seiner Anfangszeit der F1 ein Bruchpilot war (und Monaco kommt ja bald wieder - da muss sich Stroll ins Zeug legen den Wand-Rekord vom Max zu schlagen :fuckthat: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

 Stroll ist einfach noch blutjung und zu unerfahren für diese neuen Autos. Wobei auch Verstappen in seiner Anfangszeit der F1 ein Bruchpilot war (und Monaco kommt ja bald wieder - da muss sich Stroll ins Zeug legen den Wand-Rekord vom Max zu schlagen :fuckthat: )

Verstappen machte im zweiten oder dritten Rennen Punkte, das trau ich Stroll nicht unbedingt zu.

Hab jetzt nachgelesen, sein Vater hat sich die Vorbereitung einiges kosten lassen, letztes Jahr viele Testfahrten mit einem 2 Jahr alten Williams, viel Kilometer auf dem Simulator, gilt als der best vorbereitete Rookie lt Wikipedia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.