CL Viertelfinale 16/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende

bei barca muss ein neuer Trainer her und 1/3 des kaders gehört auch weg. die sind teilweise zu schwach oder einfach nur pussis. man muss im Moment einfach nur messi rausnehmen, das reicht dann, weil die anderen nix weiterbringen und die abwehr ist auch nicht cl-würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf SKY wird der arme, schwer verletzte Messi in Schutz genommen und das böse böse Foul seitens Juve verurteilt... das psycho foul von neymar direkt danach dezent verschwiegen :nein:

Dieser Medienschutz für diese Divenmannschaft ist schon bemerkenswert.

Ps: nicht falsch verstehen, war schon ein Gelbwürdiges Foul, aber dann muss Neymar mit Rot vom Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
schooontn schrieb vor 1 Minute:

schon lange keinen außenverteidiger gesehen der dermaßen stark ist wie mendy. bist du deppert das ist ein gerät.

Aber hauptsache vorm Spiel habens den auf Sky noch als Schwachstelle ausgemacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.