NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Legende
Agogo schrieb vor 19 Minuten:

Bears Draft gefällt mir richtig gut :love:

Trubisky 2nd OVERALL???

Da hätt ich lieber meine Defense verstärkt. Und noch dazu, haben sie ja auch was hergeben müssen, dafür dass sie sich rauf getradet haben. Für mich zählen die Bears u.a. zum Verlierer des Drafts. Zumal die QB Class ja auch alles andere als stark ist.

Gewinner sind für mich die Browns und 49ers. Wobei die Browns wirklich komplett abgehen hätten können, hätten sie mit dem 3.pick Foster geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Trubisky 2nd OVERALL???

Da hätt ich lieber meine Defense verstärkt. Und noch dazu, haben sie ja auch was hergeben müssen, dafür dass sie sich rauf getradet haben. Für mich zählen die Bears u.a. zum Verlierer des Drafts. Zumal die QB Class ja auch alles andere als stark ist.

Gewinner sind für mich die Browns und 49ers. Wobei die Browns wirklich komplett abgehen hätten können, hätten sie mit dem 3.pick Foster geholt.

Sorry ich Depp, meine natürlich die Browns, hatte da 2 Gedanken beim Schreiben :D Bin ja auch Browns-Fan, darum das Herz :) 

Für die Browns und Titans schlägt mein Herz, mit dem Titans-Draft kann ich auch ganz gut leben :) Die Gründe warum ich zu diesen Teams helfe sind eher banal ^^ 

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gufl schrieb vor 9 Stunden:

die browns haben ein neues front office 

ein sehr intelligentes

Ja, das ist absolut etwas im Entstehen. Gefällt mir wieder sehr gut, was sie gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1Vuibrett schrieb vor 15 Minuten:

 

Gewinner sind für mich die Browns und 49ers. Wobei die Browns wirklich komplett abgehen hätten können, hätten sie mit dem 3.pick Foster geholt.

naja, njoku hat schon richtig potential und kann hinter/neben barnidge aufgebaut werden. macht schon sinn

für mich bis dato Browns, 49ers und die Saints die gewinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
hyvä mika schrieb vor 2 Stunden:

Ja, das ist absolut etwas im Entstehen. Gefällt mir wieder sehr gut, was sie gemacht haben

abwarten. ohne qb werden sie höchstens ein zweites houston. es schaut aktuell gut aus und es hat hand und fuß, aber die wichtigste position auf dem feld ist immer noch schwach besetzt.

die titans muss man für die nächsten jahre im auge behalten. da ist was gutes im entstehen. mariota braucht nur noch mehr optionen und dann sind sie ein ganz heißer kandidat in der afc. 

giants twitter war gestern wieder lustig. als erster hoffen alle auf howard, obwohl jeder mit einem funken verstand gewusst hat, dass der niemals an den bucs vorbeikommen wird. dann regen sich viele über engram auf, weil der kein überragender blocker ist. dass mit ellison in der free agency ein blocking tight end verpflichtet worden ist, vergisst natürlich wieder jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 3 Minuten:

abwarten. ohne qb werden sie höchstens ein zweites houston. es schaut aktuell gut aus und es hat hand und fuß, aber die wichtigste position auf dem feld ist immer noch schwach besetzt.

die titans muss man für die nächsten jahre im auge behalten. da ist was gutes im entstehen. mariota braucht nur noch mehr optionen und dann sind sie ein ganz heißer kandidat in der afc. 

Muss ja noch nicht diese Saison sein, dafür fehlt eh noch die Squad Depth, auch wenn die Starter auf den meisten Positionen mittlerweile schon in Ordnung sind. Die Browns sind noch im Aufbau und die QB Draft Class soll ja nächstes Jahr ziemlich gut sein. Oder sie holen sich Jimmy G bzw einen anderen halbwegs etablierten QB, den sie für gut genug halten. Genügend Picks haben sie ja angesammelt. 

Titans gefallen mir auch gut. Die Positionen, die letztes Jahr ihr größtes Problem waren (WR, Secondary) haben sie ja schon verstärkt und ein paar Runden im Draft kommen ja noch. Für mich auch kommende Saison oder dann die nächste auf jeden Fall ein Contender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
hyvä mika schrieb vor 28 Minuten:

Muss ja noch nicht diese Saison sein, dafür fehlt eh noch die Squad Depth, auch wenn die Starter auf den meisten Positionen mittlerweile schon in Ordnung sind. Die Browns sind noch im Aufbau und die QB Draft Class soll ja nächstes Jahr ziemlich gut sein. Oder sie holen sich Jimmy G bzw einen anderen halbwegs etablierten QB, den sie für gut genug halten. Genügend Picks haben sie ja angesammelt. 

Titans gefallen mir auch gut. Die Positionen, die letztes Jahr ihr größtes Problem waren (WR, Secondary) haben sie ja schon verstärkt und ein paar Runden im Draft kommen ja noch. Für mich auch kommende Saison oder dann die nächste auf jeden Fall ein Contender

sowieso. ich bin da vollkommen deiner meinung. die browns werden nächstes jahr voraussichtlich wieder recht früh picken und erst 2018 oder 2019 wird man sehen, wie gut das front office wirklich gearbeitet hat. 

wenn man auf den 2015er draft zurückschaut, sieht man ganz gut wie lange dieser rebuild dauert und der startet mehr oder weniger immer mit dem qb. die titans und die bucs waren damals mehr oder weniger komplett im eck und jetzt sind sie einen guten draft vom contender entfernt. beide waren letztes jahr ganz knapp von den playoffs entfernt und es schaut gut aus, dass es heuer noch weiter geht. 

bei den bucs kommt halt die knüppelharte division erschwerend hinzu. die spielen gg die letzten 2 runner-ups, die jeweils den mvp gestellt haben und gg die saints, die defensiv nur besser werden können, weil offensiv sinds sowieso richtig stark.

allgemein ist die nfc ein undankbares pflaster. mit ausnahme der bears, der rams und den niners hat jedes team mehr oder weniger realistische chancen auf die playoffs. da gehts in der afc schon etwas lockerer zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Bane schrieb vor 12 Minuten:

wenn man auf den 2015er draft zurückschaut, sieht man ganz gut wie lange dieser rebuild dauert und der startet mehr oder weniger immer mit dem qb.

nein, wieso?

eigentlich bin ich besser dran, wenn ich zuerst das restliche gerüst aufbaue und "dank" schlechtem qb immer noch einen schlechten record habe und weiterhin hohe draft picks bekomme

außerdem will ich ein junges talent auch nicht mit einem desolaten kader überfordern, da hat ja kaum einer eine chance gut auszusehen

soweit theoretisch... praktisch sind wirkliche franchise qbs eh so rar, dass, wenn ich von jemandem überzeugt bin, ihn sowieso nehmen muss, egal wie weit ich im rebuild bin

nun war luck der offensichtlichste #1 pick aller zeiten, da konnte man gar nicht aus, aber die colts zb wären sicher besser dran, wenn man zuerst eine vernünftige o-line aufgebaut hätte und luck ein jahr später bekommen hätte
(es spielen da natürlich auch andere interessen rein, aber ein jahr "tank" mit luck als backup, dann müsste man jetzt nicht bei jedem pass play bangen, dass er eine verletzung aufreißt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hyvä mika schrieb vor 2 Stunden:

Muss ja noch nicht diese Saison sein, dafür fehlt eh noch die Squad Depth, auch wenn die Starter auf den meisten Positionen mittlerweile schon in Ordnung sind. Die Browns sind noch im Aufbau und die QB Draft Class soll ja nächstes Jahr ziemlich gut sein. Oder sie holen sich Jimmy G bzw einen anderen halbwegs etablierten QB, den sie für gut genug halten. Genügend Picks haben sie ja angesammelt. 

Seh ich auch so. Sie sind in einer sehr guten Ausgangslage. Massig picks für die nächstjährige, bessere Draft Class und massig cap space. Cousins geistert ja auch schon herum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Bane schrieb vor 2 Stunden:

allgemein ist die nfc ein undankbares pflaster. mit ausnahme der bears, der rams und den niners hat jedes team mehr oder weniger realistische chancen auf die playoffs. da gehts in der afc schon etwas lockerer zu.

Wer außer Jets, Jaguars, Browns und vermutlich Chargers hat bei dir denn jetzt schon keine Chance auf die Playoffs? Oder was verstehst du unter "lockerer"?...ich sehe es nämlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Blackbird schrieb vor 56 Minuten:

Wer außer Jets, Jaguars, Browns und vermutlich Chargers hat bei dir denn jetzt schon keine Chance auf die Playoffs? Oder was verstehst du unter "lockerer"?...ich sehe es nämlich nicht ;)

die bengals und die bills würd ich auch dazunehmen. das wären schon mal doppelt soviele wie in der nfc. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
gufl schrieb vor 3 Stunden:

nein, wieso?

eigentlich bin ich besser dran, wenn ich zuerst das restliche gerüst aufbaue und "dank" schlechtem qb immer noch einen schlechten record habe und weiterhin hohe draft picks bekomme

außerdem will ich ein junges talent auch nicht mit einem desolaten kader überfordern, da hat ja kaum einer eine chance gut auszusehen

soweit theoretisch... praktisch sind wirkliche franchise qbs eh so rar, dass, wenn ich von jemandem überzeugt bin, ihn sowieso nehmen muss, egal wie weit ich im rebuild bin

nun war luck der offensichtlichste #1 pick aller zeiten, da konnte man gar nicht aus, aber die colts zb wären sicher besser dran, wenn man zuerst eine vernünftige o-line aufgebaut hätte und luck ein jahr später bekommen hätte
(es spielen da natürlich auch andere interessen rein, aber ein jahr "tank" mit luck als backup, dann müsste man jetzt nicht bei jedem pass play bangen, dass er eine verletzung aufreißt)

my bad :lol:

da hab ich doch glatt ein wort beim umschreiben rausgelöscht und dem ganzen absatz einen komplett anderen sinn gegeben. eigtl wollt ich sagen "der run beginnt erst mit dem qb".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Bane schrieb vor 4 Minuten:

my bad :lol:

da hab ich doch glatt ein wort beim umschreiben rausgelöscht und dem ganzen absatz einen komplett anderen sinn gegeben. eigtl wollt ich sagen "der run beginnt erst mit dem qb".

ok :D

 

Bane schrieb vor 11 Minuten:

die bengals und die bills würd ich auch dazunehmen. das wären schon mal doppelt soviele wie in der nfc. ;)

also einfach alle, die letztes jahr einen negativen record hatten....
das ist mir dann doch ein bisschen zu einfach

ich will jetzt nicht großartig darauf eingehen, weil ich die offseason kaum verfolgt habe, aber die chargers hätten zb mit etwas spielglück die letzte saison 7-0 starten können und haben immer noch den besten qb der division

außenseiter? natürlich, aber nicht komplett chancenlos

auch teams wie die bengals und bills sind wohl nicht wirklich viel schlechter als zb die titans, wobei die halt stark von der schwächeren divison profitieren

jags mit der strategie auch voll dabei um den afc south titel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.