Sportdirektor gesucht!


maver

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Also,... Manager ist mMn schon ein Beruf den man erstens nicht lernen kann und den man zweites im Blut haben muss.

 

Ich hoffe wirklich, dass das Experiment klappt, und ich kenne auch den Franky nicht persönlich, bzw. kann ich seine Fähigkeiten allgemein nicht gut einschätzen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass hier sehr Blauäugig gehandelt wird, und sich die Handelnden Personen nicht wirklich im Klaren sind, was da auf sie zukommt.

Belehrt mich bitte eines Besseren. Hier täusche ich mich mal wirklich gern, nur blöd dass ich mich auf mein Bauchgefühl meist zu 100% verlassen kann :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/kommentar/SV-Guntamatic-Ried-Das-blanke-Chaos;art13612,2479384

 

Zitat

Nur OÖN-Leser haben ihn mit Franz Schiemer sowohl online als auch heute in der Zeitungsausgabe vor allen anderen erfahren. Schiemer hat seinen Vertrag als Co-Trainer beim Zweitligsten Liefering bereits aufgelöst – und wird tatsächlich heute Vormittag in Ried unterschreiben. Falls er nicht doch noch selbst so gescheit ist, und auf dem Weg von Salzburg nach Ried wieder umdreht. Denn er hat offensichtlich keine Ahnung davon, was ihn hier erwartet.

Das ist wohl bereits durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na Bum!!!!

Guter Spieler, Ried-Vergangenheit und sicher ein cleverer Typ. Aber ob das wirklich die richtigen und wichtigen Anforderungen an einen Manager/Sportdirektor sind wage ich zu bezweifeln.

Es kann schon sein dass er gute Kontakte hat, aber aber er war bis vor kurzem noch Spieler und ist noch keine 35 Jahre alt. Das kann nicht einmal ansatzweise vergleichbar sein mit dem Netzwerk eines Stefan Reiter.

Sollte ers wirklich werden kann man dem Vorstand zumindest einen gewissen Mut nicht absprechen!

 

bearbeitet von eidungman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
caña schrieb vor 21 Minuten:

Treffender Kommentar in der OÖN.

Schiemer ist als Person wahrscheinlich super (ohne dass ich ihn kenne).

Aber er kann doch hier garnicht gewinnen. Im Endeffekt wirft man ihn in ein Haifischbecken. Wenn man ihn 1-2 Jahre neben Reiter aufbaut: okay. Selbst dann ists noch ein hohes Risiko.

Also man muss hier dem Vorstand schön langsam wirklich jeglichen Verstand absprechen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich mag den Fränky. Kommt aus der Gegend, Eigengewächs, ehem. Nationalspieler....

ABER ihn allen Ernstes als Ersatz für Reiter installieren zu wollen...in der jetzigen Situation..... also für mich grob fahrlässig! Als Akademieleiter, Co-Trainer, Jugendscout oder dergleichen wär ich sehr zufrieden mit ihm, für die immens wichtige Position eines Sportdirektors benötigt es jedoch einen Mann mit  Erfahrung. Einen Mann der Kontakte (nicht nur zu RB) hat, der weiß wie der Hase läuft. Fränky wird hier als "Nichtschwimmer mit Schwimmflügerl in ein Haifischbecken" geworfen, sprich ich sehe die Chancen das dieses Experiment glückt, irgendwo bei 5%

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
eidungman schrieb vor 32 Minuten:

Na Bum!!!!

Guter Spieler, Ried-Vergangenheit und sicher ein cleverer Typ. Aber ob das wirklich die richtigen und wichtigen Anforderungen an einen Manager/Sportdirektor sind wage ich zu bezweifeln.

Es kann schon sein dass er gute Kontakte hat, aber aber er war bis vor kurzem noch Spieler und ist noch keine 35 Jahre alt. Das kann nicht einmal ansatzweise vergleichbar sein mit dem Netzwerk eines Stefan Reiter.

Sollte ers wirklich werden kann man dem Vorstand zumindest einen gewissen Mut nicht absprechen!

 

Er postet ja doch ab und zu :clap:

 

Wie alt war Reiter als er seinen ersten Managerposten angetreten hat? Weiß nicht mehr genau, aber war glaub ich auch irgendwo anfang 30, oder? Als das alleiene ist eher kein Ausschlussgrund. Das Netzwerk wurde ihm (Reiter) sicher auch nicht in die Wiege gelegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Also man muss hier dem Vorstand schön langsam wirklich jeglichen Verstand absprechen! 

oder einfach nur berechnung. ein junger, unerfahrener quereinsteiger wird sich mit sicherheit mehr herbiegen lassen als ein gestandener kandidat. passt schon wieder perfekt ins gesamtbild.

der franky ist sicher ein sympathischer und auch intelligenter bursch - was aber qualifiziert ihn für diesen posten? das ganze wird immer mehr zur farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.