Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (2017)


LiamG

Recommended Posts

Weltklassekicker
piranha023 schrieb vor 2 Minuten:

Morgen Kader, Sarah Joelle und Markus gesperrt. Vielleicht darf Hanka mal wieder :D

Ich wär ja für die Nicole, damit man von der auch einmal was sieht, wenn sie schon von selbst überhaupt nix macht. Aber wahrscheinlich wird´s eh die Hanka werden.

Die Prüfung gerade find ich bis jetzt eigentlich nicht sooo schlimm, die Kader könnte schon viel mehr Sterne haben, wenn sie nicht so selten dämlich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
18SCR99 schrieb am 13.1.2017 um 18:09 :

Kenne nur diese 3 - mehr oder weniger. Wer war nochmal Kader Loth, bzw wo war die mal dabei?^^

austrianSOCCERboard, kennt gina lisa lohfink, marc terenzi und kader loth. kennt nicht: thomas häßler

oida :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Alter ich würd den Scheiß fix nicht machen.

Ich hasse Schlangen, kann da nichtmal zuschauen. Wenn ich da zu lange hinschaue, wache ich heute mitten in der Nacht schweißgebadet auf und glaube die Viecher sind gerade irgendwo in meinem Bett :fuckthat: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
j.d. schrieb vor 2 Minuten:

austrianSOCCERboard, kennt gina lisa lohfink, marc terenzi und kader loth. kennt nicht: thomas häßler

oida :D 

Hach ja Fussball ... Hardcore Fan werd ich mittlerweile keiner mehr davon :D Er sagt mir schon was, werde ich jedoch nicht wirklich als wichtig empfinden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.