Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich den Altersschnitt, den RR so heiligt, ansieht, dann spielen heute Männer gegen Jungs - und so sieht das auch tatsächlich auf dem Spielfeld aus.

welche "männer" willst du denn für eine mannschaft wie RBL bekommen die da anders aussehen würden? etablierte spieler mit der qualität kosten mehr als die ganze leipziger mannschaft. und altstars würden genauso abgeschlachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gegen bayern zu verlieren ist ja keine schande..geht immer um das wie..

alles was leipzig bis jetzt ausgezeichnet hat,bringen sie nicht auf den rasen.

verstehe die taktik nicht..da ist null kompaktheit gewesen..riesenlücken zwischen der abwehr und dem rest der mannschaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baboon schrieb vor 8 Minuten:

Gegen bayern zu verlieren ist ja keine schande..geht immer um das wie..

alles was leipzig bis jetzt ausgezeichnet hat,bringen sie nicht auf den rasen.

verstehe die taktik nicht..da ist null kompaktheit gewesen..riesenlücken zwischen der abwehr und dem rest der mannschaft..

Die Bayern sind halt eine Weltklasse-Truppe mit ganz viel Erfahrung und richtig abgewichsten Profis. Die wissen schon auch, wie man sich aus Pressing-Situationen befreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Die Bayern sind halt eine Weltklasse-Truppe mit ganz viel Erfahrung und richtig abgewichsten Profis. Die wissen schon auch, wie man sich aus Pressing-Situationen befreit.

Klar..sind ne weltklassetruppe.

aber so wie leipzig auftritt könnte auch die bayern amateurmannschaft sie zerlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baboon schrieb Gerade eben:

Klar..sind ne weltklassetruppe.

aber so wie leipzig auftritt könnte auch die bayern amateurmannschaft sie zerlegen.

Für mich auch eine Erfahrungssache. Bayern hat alle paar Wochen ein solches Topspiel, für Leipzig ist es das erste Topspiel dieser Größenordnung. Da kann man schon mal mit vielen jungen Spielern den Nerven Tribut zollen. Und der Spielverlauf war alles andere als glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich auch eine Erfahrungssache. Bayern hat alle paar Wochen ein solches Topspiel, für Leipzig ist es das erste Topspiel dieser Größenordnung. Da kann man schon mal mit vielen jungen Spielern den Nerven Tribut zollen. Und der Spielverlauf war alles andere als glücklich.

Alles richtig..

trotzdem schaffens auch andere mannschaften wenigstens kämpferisch zu überzeugen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb vor 3 Stunden:

1.Ich war dabei als wir abgestiegen sind, und als vor tw. nur ca. 400 Leuten (in Worten "vier hundert") Liga gegen Leoben, Steyr & Co. gespielt wurde.

2. All die Jammerer hier sollten sich mal fragen, WO sie damals waren - bzw. fuer die Jungen, ganz ehrlich, ob sie wirklich dabei waeren. 

Ich finde es toll, wenn ich Mane zusehe wie er die engl. PL aufmischt, oder Keita & Co die deutsche BuLi -3. und das Ganze live im US Fernsehen. Die Kommentatoren ueberschlagen sich geradezu vor Begeisterung ueber die Spielweise.

 4. Die oesterr. BuLi muss besser werden, dann gibt's auch fuer Spieler einen groesseren Anreiz laenger hier zu spielen. Und 5. die echten Fans sollten endlich mal 6. die Raunzer und 7. "Sternderl-Suderer" aus dem Stadion vertreiben. 8. Vor so etwas wuerde ich auch nicht spielen wollen.

 

1. wir sind Tripple-Double Gewinner und momentan spielen wir wieder um die Meisterschaft und den Cup mit. In Ansätzen eine andere Ausgangssituation.

2. da bin ich mit den Mucken gflogen und wäre sicher nicht dabei gewesen. Ich komme vom Land und da war das noch nicht mal ansatzweise üblich, dass man Sport betreibt und aktiv vorort mitverfolgt.

3. Gratuliere, sensationell, wenn man alles aus mehreren tausend km Entfernung alles besser weiß!

4. volle Zustimmung (Infrastruktur, mediale Darstellung und Berichterstattung, Spielkultur, usw.)

5. Wer ist das?

6. Wer ist das?

7. Wer ist das?

8. Vor "WAS" würdest du spielen wollen? Keine Raunzer? hallo, wir sind immer noch in AUT. Wenn deine super-tollen Pläne in Erfüllung gehen, bist wieder bei max. 400 "echten Fans" im Stadion.
Tipp am Ende: wenn du keine Ahnung hast, dann nicht darüber schreiben (urteilen gerne).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 39 Minuten:

Für mich auch eine Erfahrungssache. Bayern hat alle paar Wochen ein solches Topspiel, für Leipzig ist es das erste Topspiel dieser Größenordnung. Da kann man schon mal mit vielen jungen Spielern den Nerven Tribut zollen. Und der Spielverlauf war alles andere als glücklich.

:laugh: da würden sich die Dortmunder, Schalker und tlw. Leverkusner aber freuen, sowas zu lesen....

... jaja, klar, dass Bayern da noch darüber steht. Aber es hört sich so an, als wärs für RBL bisher ein Freilos gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

2. Dann weißt du aber auch nicht, wie sich einer gerade fühlt, der damals dabei gewesen ist.

3. Auch du wirst noch erleben, dass man im Leben manchmal sehr weit weg muss, um sehr weit zu kommen. 

5., 6., 7. Wer ist das?
Ich zum Beispiel - ein raunzender Fan, der die Stern-Geschichte nicht besonders prickelnd findet.

Tipp am Ende: Alten Männern ihre Meinung lassen, ohne sie skriptiv dermaßen unterzubuttern.

 

2. dann nehme ich an, dass es diesen jenigen auch lieber ist, vor 10.000-15.000 zu spielen, als vor 5.000

3. ich wage zu behaupten, mehr erlebt zu haben, als die meisten hier (in verschiedensten Regionen der Welt)

5., 6., 7., weiß ich, bei dir! Aber muss man da (aus der Ferne) so draufhaun, wenn man weder selber im Stadion ist, noch sich die letzten 8 Jahre die Seele aus dem Leib geschrien hat, bei fast allen Heimspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein leichtes Ergebnis-Burn out, nicht Ralle?

Leider nur 3:0 für die Bayern und jetzt sollte dem fußballfremden Milliardär aus der Steiermark klar sein, dass man weiterhin eine ganz kleine Nummer bleibt und ist. Auch in D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ab+ schrieb vor 1 Minute:

Ein leichtes Ergebnis-Burn out, nicht Ralle?

Leider nur 3:0 für die Bayern und jetzt sollte dem fußballfremden Milliardär aus der Steiermark klar sein, dass man weiterhin eine ganz kleine Nummer bleibt und ist. Auch in D.

angeblich hat er ja gesagt, dass der "Fruchtzwergecup" für heuer reicht.

Bayern ist nun auf der selben Stufe wie Ingolstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.