SCR Altach - SK Sturm Graz 1:1


Recommended Posts

Altiga schrieb vor 53 Minuten:

Also laut meinem Wetterbericht wird es ab 16:00 nicht mehr Regnen:clap:

Ich glaube trotzdem, dass viele potentielle Matchbesucher jetzt ihren Tag umplanen und nicht mehr auf das Regenradar starren und somit zu Hause bleiben oder was anderes unter Dach machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Mit einem ordentlichen Stadion wäre die Bude wohl voll, aber so wirds wohl wieder peinlich.
Ich fange jetzt mal an, mich ordentlich einzupacken.

Sportlich habe ich keine Ahnung was passieren wird. Kann wohl alles passieren.

 

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Oberlin vorerst auf der Bank.

sonst keine Überraschung.

Lukse - Zech, Netzer, Galvao - Lienhart, Prokopic, Jäger, Mahop, Schreiner - Ngamaleu, Dovedan

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil waren ja die  leute vor dem stadion, die kurz vor 16 uhr kommen und sich dann aufregen was für ein "scheiss Verein" wir sind, und "typisch Altach" weil es keine Sitzplatz oder Süd karten mehr gab.

Es war doch seit tagen bekannt das es voll sein wird. Da kann der Verein doch nichts dafür wenn sie sich nicht informieren und meinen sie können sich kurz vor Spielbeginn um Karten kümmern.

Die gehen wohl zu oft ins senfdorf. Bei den 300 Zuschauern dort kann man auch in der 2. Halbzeit noch kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.