FC Salzburg - OGC Nice


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Luca-Elias schrieb vor 2 Minuten:

Finde soriano wird immer schlechter. Körperlich in einem katastrophalen Zustand. Der kann ja nach 60 Minuten nicht mehr. Er ist ja erst 31...

Fairerweise muss man sagen, Soriano ist sich auch vorne einen Esel runter gelaufen. Die sind das Pressing nicht mehr gewohnt. ganz einfach

Der Kondi Coach wurde ja damals von Roger mitgenommen...

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man ist viel zu kritisch mMn. Nie so zusammengespielt, ebenbürtig gegen Nizza und im Endeffekt nur aufgrund eines Mirandas verloren. Was soll es.

Von den Spielern hat sich niemand aufgedrängt mMn, mehr Erfahrung hin oder her. War aber wahrscheinlich pure Absicht von Oscar, damit das alle sehen.

Guli hat mir besser als Dabbur letztens gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Man ist viel zu kritisch mMn. Nie so zusammengespielt, ebenbürtig gegen Nizza und im Endeffekt nur aufgrund eines Mirandas verloren. Was soll es.

Von den Spielern hat sich niemand aufgedrängt mMn, mehr Erfahrung hin oder her. War aber wahrscheinlich pure Absicht von Oscar, damit das alle sehen.

Guli hat mir besser als Dabbur letztens gefallen

Naja ein Spiel gegen Nizza mit einer zusammengewürfelten Truppe beweist halt gar nichts. Wenn Garcia so denkt und eine Aufstellung deshalb so wählt gehört er mit hohen Bogen rausgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Man ist viel zu kritisch mMn. Nie so zusammengespielt, ebenbürtig gegen Nizza und im Endeffekt nur aufgrund eines Mirandas verloren. Was soll es.

Von den Spielern hat sich niemand aufgedrängt mMn, mehr Erfahrung hin oder her. War aber wahrscheinlich pure Absicht von Oscar, damit das alle sehen.

Guli hat mir besser als Dabbur letztens gefallen

Vom Training sollten sich schon alle kennen, ist ja nicht so, dass die erst seit einer Woche da sind (Ausnahme lass ich bei Wisdom gelten). Wenn Oscar in dem Spiel so aufstellt weil beweisen will wie unfähig gewisse Spieler sind dann Gute Nacht. Aber ich mag ihn nicht, drum halt ich mich zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Training sollten sich schon alle kennen, ist ja nicht so, dass die erst seit einer Woche da sind (Ausnahme lass ich bei Wisdom gelten). Wenn Oscar in dem Spiel so aufstellt weil beweisen will wie unfähig gewisse Spieler sind dann Gute Nacht. Aber ich mag ihn nicht, drum halt ich mich zurück.



Das war übrigens ein Schmäh, hätte wohl ein Smiley machen sollen.

Radosevic fand ich noch ok.

Wettbewerb und Training kann aber null vergleichen. Automatismen waren null heute, was auch logisch war. Dafür war es ganz ok mMn, aber man hat auch gesehen, dass die anderen Spieler uns wohl nicht rausreißen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

 


Das war übrigens ein Schmäh, hätte wohl ein Smiley machen sollen.

Radosevic fand ich noch ok.

Wettbewerb und Training kann aber null vergleichen. Automatismen waren null heute, was auch logisch war. Dafür war es ganz ok mMn, aber man hat auch gesehen, dass die anderen Spieler uns wohl nicht rausreißen würden

 

Man sollte die heutige Aufstellung vielleicht auch in der Gurkenliga mal probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unentschieden wäre drinnen gewesen. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, auch wenn es eine Niederlage gab. Ich hoffe, dass wir gegen St. Pölten am Sonntag, mit einem überzeugenden Sieg, einen zweiten Schritt setzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

 


Das war übrigens ein Schmäh, hätte wohl ein Smiley machen sollen.

Radosevic fand ich noch ok.

Wettbewerb und Training kann aber null vergleichen. Automatismen waren null heute, was auch logisch war. Dafür war es ganz ok mMn, aber man hat auch gesehen, dass die anderen Spieler uns wohl nicht rausreißen würden

 

Trotzdem ist ein Spiel allein für mich kein Beweis, vor allem nicht wenn es gegen den französischen Tabellenführer geht, wo alles passen muss damit man zum Erfolg kommt.

Zumindest haben die Neuen nicht enttäuscht oder gar schlecht gespielt. Radosevic hatte im Vergleich zu Upa keine leichtsinnigen Ballverluste, Ratsche war ansprechend, Gulli top motiviert. Allein wenn ich Upa gegen Schalke mit Radosevic gegen Nizza vergleich.

Würd sie gerne mal in unserer Liga auf längere Dauer sehen wo das Niveau der Gegner nicht ganz so hoch ist. 

Oscar muss aber entscheiden. Auf Dauer bringt es sicher mehr auf Upa zu setzen, Ratsche könnte er aber in der Liga sicher öfters mal bringen.

Lazaro hat mich Heute wieder auf die Palme gebracht. Mal ein guter Antritt, dann wieder ein völlig unnötiges Ferserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.