Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Novota weg, knofi im sommer. Gartler wird wohl als 3er tormann geführt. Bin gespannt ob lukse kommt oder ein anderer.

Find ich schlichtweg nicht gut, Knoflach hat nie eine wirkliche Chance bekommen, immer mit Herz und Einsatz dabei, und das eine Spiel war super, schade, dass man es nicht ein paar Spiele mit ihm versucht. Strebinger taugt langfristig nicht als Einser für Rapid. Das ist die falsche Kaderpolitik, ähnlich wie bei zb Kulo, das was Grahovac zeigt, hätte er zb auch zustande gebracht, Vereinseckpfeiler und Gesichter werden zu schnell abmontiert meiner Meinung nach.

Mal sehen ob Lukse der Heilsbringer ist, wenns so kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Hofmann wird auch im Sommer höchstwahrscheinlich aufhören. Eigentlich wäre Platz für einen ordentlichen Linksverteidiger.

Systemabhängig, aktuell siehts ohnehin danach aus, als wäre Traustason dafür vorgesehen im 3-5-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Hofmann wird auch im Sommer höchstwahrscheinlich aufhören. Eigentlich wäre Platz für einen ordentlichen Linksverteidiger.

Ich frage mich, warum das immer wieder so auftaucht. Für mich ist das noch lange nicht gegessen, dass er nicht noch ein Jahr anhängt, wenn Trainer und Spieler der Meinung sind, es reicht noch. Der wird auch im Frühjahr noch einige ordentliche Spiele abliefern und der Motor sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 21 Minuten:

Ich frage mich, warum das immer wieder so auftaucht. Für mich ist das noch lange nicht gegessen, dass er nicht noch ein Jahr anhängt, wenn Trainer und Spieler der Meinung sind, es reicht noch. Der wird auch im Frühjahr noch einige ordentliche Spiele abliefern und der Motor sein. 

 

Geht mir genauso, alleine alle seine Aussagen wie z.b. dass er Rekordspieler werden will schreien regelrecht danach dass wir den Steff fix im neuen Heimdress sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LikeaBoss schrieb vor 1 Minute:

sets ein äußerst sympatische Kerl, ein Teamplayer aber es geht um Leistung und da zeigt er für Rapid seit Jahren zu wenig.

Gehts da um den Jan oder unseren Fußballgott?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

"Ich will nicht gegen Rapid spielen. Das ist für mich nicht vorstellbar."

Ich will nicht den Vertrag hier in Wien aussitzen müssen.

Sympathisch wie man ihn kennt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Iw4n schrieb vor 5 Minuten:

Also Knoflach ist derzeit bei Payer vor Gartler. Bei dem hauts mental ned so hin und Payer sieht bei Knoflach das meiste Potential. 

 

 

Woher hast du diese Infos? Gartler ist noch sehr jung, muss erst Spielpraxis im Erwachsenenfußball sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.