FC Blau Weiß Linz - SV Horn


heartcore

Recommended Posts

Superkicker

Und weg ist sie - dir rote Laterne. Schön war es nicht - aber dennoch war der Sieg verdient - BW Linz ließ in den letzten 20 Minuten  dem SV Horn keine Chancen mehr zu - da waren wir sicher dem 2:0 näher!!!!

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na bitte! Ich wusste es!.Nein, übertrieben, ich hatte es im Urin.

Bravo! So kanns weitegehen. Also - ganz so dann doch wieder nicht. Pellegrini ist eine Zumutung auf jeder Ebene. Ich verstehe und begrüße zwar, dass der neue Trainer andere Varianten probiert, aber die eigene Aufstellung zweifach nach wenigen Minuten zu korrigieren, ist mir nicht ganz eingängig. Vor allem wenn die eine "Korrektur" Pellegrini heißt und Krennmayr auf der Bank sitzen muss. Schmidt war überhaupt merkbar nervös, so wie der rumgetigert ist. Wieder ein neuer Kontrast zum Standbild Wahlmüller und zum Gummiball Wimleitner.

Die Aufregung um die zeitgleiche Austragung zum Generali Ladies hat sich wie vorhergesagt als völlig unnötig, unberechtigt und rein medial entfacht herausgestellt. Leblhuber aus Lust am Zündeln und Zöpfl als Außenpracker des Pask haben, rein um die Stadt anzupinkeln, ein Problem herbeigeschrieben, das es niemals gab. Und wenn jetzt jemand sagt, ja kein Wunder bei so wenigen Zuschauern - es waren nie recht viel mehr zu erwarten gewesen. Wir kennen unsere Bandbreite und sind ja keine Zuschauerzahlenfetischisten.

So gesehen wäre auch die Karate-WM locker zu bewältigen -  trotz ein paar hundert Rapidler.. Aber der ÖFB macht ja keine Zugeständnisse an Vereine, die nicht aus Wien sind ...

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also Horn ist echt total am Semmerl. Und das als Chanpionsleague-Sieger in spe. Ich trau mir fadt zu sagen, die würden da ausnahmslos JEDES Spiel verlieren ;) Superwichtiger Sieg, nur macht mir das Einsnull gegen DIESEN Gegner trotzdem abisserl Sorgen. Aber mal kleine Brötchen backen. Wir sind nicht mehr letzter, zumindrdt für diese Runde...

...und obwohl wir keine Zuschauerfetischisten sind: 927 Besucher finde ich doch ziemlich 'stoak'...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Mannschaft hat super gekämpft und auch verdient gewonnen!!!

Krennmayr von beginn an auf der Bank, huspek als fixstarter und pellegrini nach 20 minuten eingewechselt war eine frechheit vom neuen trainer...

Haben auch alle 3 eindrucksvoll bewiesen ;-)

 

 

Ich sah es trotzdem so, dass wir in den letzten 15 minuten noch 2-3 mal viel glück hatten hinten und viele freistösse zum teil aus gefährlichen distanzen gegen uns bekamen und man mit pech mal wieder den sieg verspielt hätte....

Dann wär heut gar nix mit friede freude......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gassi. schrieb vor 3 Minuten:

Die Mannschaft hat super gekämpft und auch verdient gewonnen!!!

Krennmayr von beginn an auf der Bank, huspek als fixstarter und pellegrini nach 20 minuten eingewechselt war eine frechheit vom neuen trainer...

Haben auch alle 3 eindrucksvoll bewiesen ;-)

Ich sah es trotzdem so, dass wir in den letzten 15 minuten noch 2-3 mal viel glück hatten hinten und viele freistösse zum teil aus gefährlichen distanzen gegen uns bekamen und man mit pech mal wieder den sieg verspielt hätte....

Dann wär heut gar nix mit friede freude......

+1 ... Ich lass mich ja ungern negativ über Spieler aus: Aber der Herr Pellegrini war/ist eine Vorgabe, ich glaub der will einfach wieder zurück zur Pask 1b ...

... lt. Spielbericht fielen Kreuzer (wieso hat der begonnen?) und Huspek verletzungsbedingt aus ... aber warum diese Pellegrini??? ... wurscht!

Kenno auf der Bank - mir unverständlich ... Insider meinen, dass unter Schmidt mehr Training als bisher gefragt ist und das trifft jene, die hackln und/oder studieren ... das könnte auch für den Sigi zutreffen :-( ...

ad) Schmidt Klause: Ich war heute zu Spielbeginn auf der Sitzplatzseite und da hat der Traina bereits beim ersten Korner von Hurn geschrien: "Aktiv bleiben, Bewegung!"

 

Ich finde auch: Verdient gewonnen ... Zitterpartie hin oder her: Die Burschen habens - im Vgl. zu vorherigen Partien - drübergebracht ... das muss man schon positiv bewerten ... Aber: So eine Vorgabe wie Hurn kriegst nicht alle Tage ... Alter, die haben ja nix zusammengebracht ... die haben sich die unzähligen Standards ja selber zunichte gemacht ... Uns kanns recht sein ...

Da Traina wird sich - hoffentlich - was neues einfallen lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein wichtiges Spiel gewonnen- aber nicht mehr.

Verdient - aber warum geht nach dem 1:0 fast nichts mehr?

Die Verunsicherung ist noch stark zu spüren.

Kämpferisch, auch im Versuch den Ball zu halten - nichts auszusetzen.

Eine Kritik: Pellegrini. da muss einfach mehr kommen. Solche Konterchancen so fahrlässig zu vergeigen. Auch die nötige Geschwindigkeit fehlt. Sorry!! Auch Precirep zu wenig.

Sehr stark diesmal: Gabriel l!!

Wir haben einen Vorsprung über die Zeit gebracht. BRAVO!

 

 

 

 

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

….und übrigens:

Wer sich über unsere Zuschauerzahlen mokiert.

Heute waren wir mit knapp 1000 immerhin Zweiter im Ranking der Heimteams. Immer noch sehr, sehr  bescheiden,

aber wenn Wacker : Lask auch nur 2000 hinterm Ofen hervorholt?

Wr.Neustadt 600, Kapfenberg (Spitzenspiel) 600 usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

frage mich schon ob ich anderes spiel geschaut hab aber gut...

1)die 2 wechsel waren verletzungsbedingt...soll er de verletzten lieber drin lassen???

2) pellegrini, in hz 1 bei jeder gefährlichen aktion füsse im spiel, rennt, rackert leitet bälle mit dem rücken zum tor super weiter!  vor dem tor im konter ist er sicher nicht gut gewesen-seh ich genauso!

ABER:was macht pecirep seit 13 runden???

richtig, nix.verliert jeden zweikampf-das was der spielt spielt pellegrini im schlaf!

insgesamt guter und wichtiger sieg, weiter punkten!

bearbeitet von vvvskv1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.