Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

wama

geh styria - du denkst da wohl an den gludo, oder? kreissl ist aber nicht mit gludo zu vergleichen. der würde nicht auf krank machen, wenn irgendwas nicht stimmen sollte im verein. lassen wir ihn also einfach krank sein und von zuhause aus die richtigen transfers einleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
wama schrieb vor 1 Minute:

geh styria - du denkst da wohl an den gludo, oder? kreissl ist aber nicht mit gludo zu vergleichen. der würde nicht auf krank machen, wenn irgendwas nicht stimmen sollte im verein. lassen wir ihn also einfach krank sein und von zuhause aus die richtigen transfers einleiten.

War auch nicht ganz ernst gemeint, wenngleich man die Belastung nicht unterschätzen sollte.

Die Aussage von Kreissl vor einer Woche, wonach es für ihn bei Sturm bisher nur "anstrengende" und "sehr anstrengende" Wochen gab, lässt tief blicken.

Suni schrieb vor 3 Minuten:

Auf krank machen?

Nein, die Amtsdauer war gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Man fragt sich halt dann unterm Strich schon was genau so abläuft im verein. Man weiß seit geschlagenen zwei Monaten vom Matic-Abgang und den Abgangsgelüsten von Alar/Edi. Dass man da auf keiner Position eine Lösung hat, erschreckt schon, Optionen hätte es für ein bisserl Kleingeld nämlich schon gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 22 Minuten:

Wie kommst denn darauf? Weil man Kamavuaka nicht will?

Wegen den "Wir huln kane Spieler, wir san scho wieder Neger."-Jammerpostings. Wenns das Preis-Leistungs-Verhältnis bislang bei den Kandidaten einfach noch nicht gepasst hat, ist es absolut richtig solange zu suchen bzw. zu verhandeln bis es für Sturm ein gutes Geschäft wird. Notfalls auch erst im Sommer wenn der Markt viel mehr hergibt. Bevor sinnlos ein paar Hunderttausend Euro für Panikkäufe verblasen werden, lieber im Sommer ablösefrei und nachhaltig in Qualität investieren.

syke schrieb vor 5 Minuten:

Optionen hätte es für ein bisserl Kleingeld nämlich schon gegeben.

Wer denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.