Reisethread Europacup 2016/2017


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Die dort waren, wissen wie es war. :davinci: :D

Ich weiß es auch. :laugh:

Trotzdem um es nochmals "zu fühlen" (Gänsehautstimmung) wäre  das ein oder andere zusätzliche Video ganz nett. ;)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ich weiß es auch. :laugh:

Trotzdem um es nochmals "zu fühlen" (Gänsehautstimmung) würde das ein oder andere Video ganz nett. ;)

:D
Ich hab gestern im Hotel nochmal eine Zusammenfassung gesehen und bin bei 3:3 aufgesprungen, als wär das Tor grad gefallen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Sodala nach ein paar Stunden Schlaf ein kurzes Fazit zur gestrigen Nacht der Nächte.

In your Face Raunzer, die keine Weiterentwicklung bei den Veilchen sehen. Keinem anderen Team der letzten 3 Jahre ist so ein supergeiler Auftritt zuzutrauen wie wir ihn gestern erleben durften. Sicher passierten uns Fehler, die zu Gegentoren führten, aber Hallo.

Die entstanden auch deswegen, weil wir gegen einen DER Spitzenvereine in Italien spielten, und Roma die Klasse zeigte, die keiner unserer BL Vereine auch nur annähernd bringen kann.

Und TROTZDEM haben wir diesen Punkt mit Einsatz, Leidenschaft und Willem verdient geholt. Ein grösseres Kompliment als dieser Punktegewinn kann sich diese Mannschaft gar nicht selber machen.

Auch wenn unterm Strich nicht alles Gold ist was glänzt, sieht man dass diese Mannschaft Charakter hat, den es jetzt gilt, auch in der Meisterschaft zu zeigen.

 

Kleine Anekdote zu den scheiß Itakern, die uns scheinbar nur verarschen wollten.

4 mal in Worten VIER MAL,

bin ich beim Weg ins/zum Stadion (beim Einsteigen in den Shuttle Bus, der dann in eine überwachte geschlossene Zone gefahren ist) und danach drei mal beim Einlass ins Stadion  sind wir Fans, noch nie kontrolliert worden. Das ging von Schuhe ausziehen, bis übers Hosen runterlassen bis über Kontrolle was man unterm Shirt eventuell noch anhat. 

Und nach dem Spiel die Fans 1 ganze Stunde im Stadion warten zu lassen, um sie dann in einem abgeschotteten Bereich in die Busse steigen zu lassen, ist auch in keinster Weise nachvollziehbar, bzw reine Boshaftigkeit. Hilft aber nix, da mussten wir durch.  

Und zu den ach so tollen Fanatics. Wieder feiner Zug, bzw intelligentes Verhalten, wenn einer von denen (ein sehr  bekanntes Gesicht) beim (zugegeben sehr mühseligen Warten dass man raus darf) einem Veilchen Fan  einen Faustschlag versetzt, weil dieser es gewagt hat, zu sagen: Er soll nicht so nach vorne drängen, weil die Warterei wird dadurch nicht besser, nur die Verletzungsgefahr für die vorne stehenden wird grösser.

Und, nach dem (von den Ordnern gerufene)  italienische Zivile  die stiegen rauf  kamen, sofort den Schwanz einzog, und nach oben die Flucht antrat, um sich in der Masse zu verstecken.) 

Bin ich froh, ich hab meine Hose anbehalten dürfen :laugh:

Noch mühsamer wars für alle, die nur zu den Öffis oder ins Hotel wandern wollten. Da gabs Warten ohne Information ... wir waren sehr geduldig, aber sind dann doch einfach über die Absperrung geklettert und ruhig an den Polizisten, die uns nicht durchlassen wollten vorbei.

Also es geht auch anders ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Aveiro Santos schrieb am 19.10.2016 um 17:03 :

Ist natürlich toll für diejenigen, deren Rückflug am Freitag gehen sollte- so wie meiner :facepalm: Da wird ja schon die Anreise zum Flughafen ein Abenteuer ohne Öffis. 

Öffis fahren heute alle ganz normal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallo Veilchen. Ich ersuche euch mir kurz eure Eindrücke von den Kontrollen zu schicken...habe einen Kontakt im Aussenministerium. Wie oft wurdet ihr kontrolliert. Gab es wo "Sonderbehandlung", erniedrigende Kontrollen ohne irgenwelchen Tatverdacht, etc. Flughafen, Stadion, Stadt...woimmer. Was war ausserhalb jeder verständlichen Norm...einfach per mail an "[email protected]" Betreff: "Roma-Austria". Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kontrollen waren schon enorm , beim Stadion insgesamt 6 mal kontrolliert worden. 2 x mal Schuhe , 4x Pass und Rest ja Pullover hochziehen und erklären was am T Shirt steht usw..... jedoch darf man nie vergessen das Rotterdam schon enormen Stress dort gemacht hat und da kann ich im nachhinein schon ein wenig verstehen das die Römer da bissl genauer schauen. Nachdem Match ne Stunde im Sektor bleiben zu müssen war dann aber mit Sicherheit unnötig da eh alles abgesperrt war. Das die Polizei generell nicht ganz dicht ist war aber eh klar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten:

Hallo Veilchen. Ich ersuche euch mir kurz eure Eindrücke von den Kontrollen zu schicken...habe einen Kontakt im Aussenministerium. Wie oft wurdet ihr kontrolliert. Gab es wo "Sonderbehandlung", erniedrigende Kontrollen ohne irgenwelchen Tatverdacht, etc. Flughafen, Stadion, Stadt...woimmer. Was war ausserhalb jeder verständlichen Norm...einfach per mail an "[email protected]" Betreff: "Roma-Austria". Lg

Damit erreichst Du genau nichts.
Dieses Vorgehen wurde von Italien nach den Vorkommnissen vor ein paar Jahren mit holländischen Fans beschlossen. Es gibt einen neuen Polizeichef, der das bei jedem internationalen Spiel in Rom so durchzieht. Mit völliger Billigung der Regierung.
Ein Protest änderst erstens nichts, zweitens wird er ihnen egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.