Herr Haas hat die Chance nicht genutzt


Recommended Posts

ASB-Halbgott

grödig hat zu wenig geld um einen zweitligatauglichen kader zu stellen und austria salzburg ist überhaupt konkursreif. minus und minus ergibt nur in der mathematik plus. das wäre ein totgeburt sondergleichen.

außerdem nehme ich herrn haas ab, dass ihm grödig tatsächlich am herzen liegt und er nicht will, dass nur irgendein komischer namenszusatz a la svg austria salzburg übrig bleibt.

du solltest das mit der Mathematik bleiben lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon mal daran gedacht, dass sich die Beliebheit von Austria Salzburg in Grödig auf knapp unter Null bewegt? Allein der Gedanke daran würde in Grödig ein Proteststurm der Einwohner auslösen.

Prodeststurm :D:D

Das hätte ich gerne gesehen wenn 22 Leute und 4 Traktoren einen Prodeststurm veranstalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Prodeststurm :D:D

Das hätte ich gerne gesehen wenn 22 Leute und 4 Traktoren einen Prodeststurm veranstalten

unterschätzte die Bauern nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Auf Ideen kommen die Leut'...

Warum sollte Haas sein gutes Geld einem Verein (oder Konstrukt - nix anderes wäre die von manchen herbeiphantasierte Fusion) nachwerfen, der auf so vielen Ebenen so viel hiniger ist, als der, den er soeben bewusst runtergefahren hat?

Der Haas mag vielleicht komisch aussehen und medial seltsam rüberkommen - blöd (als Geschäftsmann) ist der eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Booby the cat, bereitest du auch schon die Fusion von WAC/St. Andrä/Austria Klagenfurt vor, falls die Pellets ausgehen?

Wenn die Pellets versiegen sind wir auch wieder dort wo wir hingehören...Kärntnerliga :heart::(

...ich will doch nur dass AS eine Zukunftsperspektive hat :=

und als Traditionsclub dort spielt wo sie hingehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

...ich will doch nur dass AS eine Zukunftsperspektive hat :=

und als Traditionsclub dort spielt wo sie hingehören

So lass ich mir ja noch irgendwie einreden, dass AS ein Traditionsclub ist. Bei einer Fusion wird das aber niemand mehr glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die nächste Saison war definitiv ausfinanziert inkl. Lizenz!

...dann soll er wenigstens sein Stadion zur Verfügung stellen!

weshalb zieht er sich dann zurück wenn eh alles in butter war? vl hätte er irgendwie die saison überlebt aber was tun mit den finanziellen problemen, die man sich durch eine fusion mit der austria an board holt. dazu kommt noch, dass haas eigentlich kaum etwas zu gewinnen hat. "sein" club verschwindet zum großteil, dazu setzt die mitgliederstruktur (die durchaus ehrbar ist) seinem gestaltungsspielraum sehr enge grenzen.

du solltest das mit der Mathematik bleiben lassen :)

ich trau dir zu zu verstehen was gemeint war. falls nicht erklär ichs dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Fusion war das falsche Wort...Elliminierung von SV Grödig und dafür Sponsoring und Zurverfügungstellung der Infrastruktur inkl. Lizenz an Austria Salzburg hatte ich eigentlich gemeint....

...wollte es so schreiben, dass niemand sein Gesicht verliert bei dieser Rochade....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.