SKN St. Pölten - LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Ich weiß, dass noch 2 Runden dazwischen liegen, jedoch gibt es seit heute die Tickets über Öticket zu kaufen und einige Sektoren gibt es schon praktisch nicht mehr zu erwerben. Wer also nicht eines von 500 Tickets im Auswärtssektor haben will, soll sich so rasch wie möglich online in der Nähe des Gästesektors auf der Ost welche kaufen.

AIM. Auswärts in Massen. Da hat es keine Ausrede zu geben, warum man nicht kann, man ist mit Kind und Kegel dort. Alles unter 1500 Schwarz-Weiße ist nicht zu akzeptieren. Wann wenn nicht in diesem Spiel sollen wir zeigen, dass wir ein würdiger 12. Mann sind? Details zum Spiel gibt es dann später.


13087842_981562881892841_771902623140148

Karten gibt es außerdem in der Plus City und in der Passage für den Gästesektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Haben im Auswärtssektor nur 500 Platz?

Der ist theoretisch erweiterbar. Wenn wir die ganze Hintertortribüne bekommen, sind es natürlich mehr als 500 Tickets. Mit hat heute nur jemand erzählt, dass der LASK einmal 500 Tickets geschickt bekommen hat. Und auch die sind sicher bis nach dem Lustenau-Spiel weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Der ist theoretisch erweiterbar. Wenn wir die ganze Hintertortribüne bekommen, sind es natürlich mehr als 500 Tickets. Mit hat heute nur jemand erzählt, dass der LASK einmal 500 Tickets geschickt bekommen hat. Und auch die sind sicher bis nach dem Lustenau-Spiel weg.

Jössas da muss ich mir auch bald Tickets kaufen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie soll ich mich mit diesem Stress jetzt schlafen legen?

Ich hab erst Freitag Zeit, Karten zu besorgen. Und ich brauch mindestens sechs davon.

:D

Es gibt ja auch online Tickets über die Homepage von St. Pölten.

(Ost-Sektor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

sogar mein dad (war dieses jahrtausend noch nicht auswärts) hat schon 7 karten gekauft und wird dabei sein ... und ich denke er wird nicht der einzige fan dieser prägung sein, der nächste woche dort sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Busfahrt geht doch von den LASKlern aus, das ist doch der Edel-FC vom Fürsten, oder? Immerhin ist ja auch die Bank in Eferding vom Flyer. :augenbrauen:

In Wahrheit kann man eh nur 1000+ mitnehmen, wenn viele Leute vom Sitzplatz mitfahren, die man sonst nie auswärts antrifft. Mir schwebt so etwas wie in Parndorf vor. Wechselgesang zwischen Nord und Ost zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Ost-Sektor ist eine schlechte Empfehlung.

Da ist man als Auswärtsfan relativ rasch entfernt wenn dem Ordnerdienst und der Polizei irgendwas nicht passt.

Außerdem ist die Karte dort teurer.

Wenn der LASK sagt, dass die Karten nicht reichen, dann wird der Auswärtssektor vergrößert (N1 und N2).

http://www.skn-stpoelten.at/de/42

Das war im Cuphalbfinale damals gegen Sturm Graz auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

der Ost-Sektor ist eine schlechte Empfehlung.

Da ist man als Auswärtsfan relativ rasch entfernt wenn dem Ordnerdienst und der Polizei irgendwas nicht passt.

Außerdem ist die Karte dort teurer.

Wenn der LASK sagt, dass die Karten nicht reichen, dann wird der Auswärtssektor vergrößert (N1 und N2).

http://www.skn-stpoelten.at/de/42

Das war im Cuphalbfinale damals gegen Sturm Graz auch so.

Prinzipiell eine coole Sache, dass der Auswärtssektor erweiterbar ist. Dennoch gab es in vielen Stadien noch nie das Problem, dass die älteren LASK-Semester, die nicht in den Auswärtssektor wollten, nicht auch auf andere Tribünen ausweichen dürfen. Tun ja keinem Menschen was und mehr als einen Seidenschal hams in der Regel auch ned um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.