Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

Postinho
Zitat

Gut zu erfahren, dass die Agenda stets präsent ist und entsprechend gehandelt wird. Hoffe sehr, dass der Kader weitgehend gehalten wird.

P.S: Man kann natürlich von Profis nicht verlangen, dass sie sich so mit dem Verein identifizieren, wie das bei einem David Wimleitner der Fall war/ist. Aber Spieler, die sich im blauweißen VIP-Club nach einem blauweißen Spiel ein Spiel der Schwarzweißen im TV anschauen und bei einem Tor lauthals jubeln, sollten sich schon fragen, wo sie hingehören. Man stelle sich vor, wenn das ein Ex-Austrianer im Allianz Stadion machen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grufi schrieb vor 1 Minute:

er ist ausgeliehen - gehört also dem Verein den er bejubelt hat

würde das nicht so eng sehen...

kritisch währs wenn er beim Derby am Feld jubelt für den Gegner xD

Nach so einer aktion hat er beim derby auf der tribüne zu sitzen, nicht mal bei der besprechung dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaub das Experiment "Pellegrini " hat sich eh erledigt. Der wird ab Sommer wieder bei den Amateuren aus der Vorstadt spielen. Für die zweite Liga ist er einfach viel zu schwach... und sollte der großklub aufsteigen, wird dort sicher auch kein Platz für ihn sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
der rex schrieb vor 33 Minuten:

So einer gehört in der Woche vorm derby zu den Trainings der amateure abgeschoben Um den informationsfluss zu unterbinden! 

aber als er beim ersten Derby getroffen hat wars doch auch recht? :facepalm:

genau wegen sowas sollte man solche Aktionen nicht überbewerten...

und wenn unser Verein damit ein Problem hat dann sollte man einfach keine Spieler aus der gleichen Liga ausleihen

die Aktion wird einfach deswegen überbewertet weil er vom Lask ausgeliehen worden ist
wenn er vom KSV ausgeliehen worden währe und er hätte sich beim KSV-Tor gefreut dann würde er hier vermutlich bejubelt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

grufi schrieb vor 22 Minuten:

aber als er beim ersten Derby getroffen hat wars doch auch recht? :facepalm:

genau wegen sowas sollte man solche Aktionen nicht überbewerten...

und wenn unser Verein damit ein Problem hat dann sollte man einfach keine Spieler aus der gleichen Liga ausleihen

die Aktion wird einfach deswegen überbewertet weil er vom Lask ausgeliehen worden ist
wenn er vom KSV ausgeliehen worden währe und er hätte sich beim KSV-Tor gefreut dann würde er hier vermutlich bejubelt werden...

Ich halte jetzt keinen Vortrag über Respekt, Fingerspitzengefühl, Integration, Identität, Provokation, Dummheit, Rivalität und weiß ich was das noch alles an Themen berühren würde. Auch nicht über Überbewertung oder Verharmlosung.

Ich sage dazu einfach nur soviel: So etwas tut man nicht! Punkt.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich gebe gerne zu dass er mir ein Dorn im Auge ist seit er vorangekündigt hat, bei einem Tor gegen din vorstadtweiber nicht zu jubeln! 

Objektiv betrachtet gehört er alleine wegen seiner "Leistungen" längst aussortiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte! der arme bub! wird eh so gemobbt von allen....

wenn wir uns schon einen spieler vom stadtrivalen leihen, sollte dieser doch zumindest leistungstechnisch hervorstechen. warum sonst soll man ihn dann überhaupt einsetzen? um einem spieler, der nicht mal uns gehört spielpraxis zu geben und einem eigenen diese zu verwehren? vollkommen unsinnig. mMn sollte dieses leihgeschäft baldigst beendet werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mein Gott, ich hab mich auch über die beiden Tore der Schwarzweißen gegen Kapfenberg gefreut. So wie ich mich in Zukunft über Tore von Liefering, Lustenau und Innsbruck gegen unsere Mitbewerber freuen werde. Denn ich hoffe auf eine baldige Polarisierung der Tabelle. Die oberen Fünf, wo wir hoffentlich letztendlich dazugehören werden gegen die unteren Fünf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.