NHL


#25

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Washington Capitals 5:0 LA Kings, 38:20 Schüsse für die Kings aber zu 98 % ungefährlich.

Die Effizienz der Caps war sehr beeindruckend , kompromisslose Angriffe und hinten sehr sicher.

Kaum was zugelassen, selten so schwache Kings gesehen. 

Ein Mitfavorit auf den Stanleycup wenn die so weitermachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Wird interessant sein wohin es Thomas Vanek zieht.

Heute wird es wohl so weit sein.

Anaheim hat Eaves geholt.
Washington hat sich mit Shattenkirk defensiv verstärkt
Chicago hat mit Jurco jemanden für die Bottom 6 geholt.
Ottawa war ja auch ein heißer Kandidat, hat sich aber auch schon mit Burrows am Flügel verstärkt.

Predators eventuell?
Montreal soll auch ein heißer Kandidat sein, aber die hatten ja eher schlechte Erfahrungen mit Vanek und er war nicht wirklich ein Publikumsliebling.

Oder geht es zurück zu den Isles? Wäre halt, genau wie Florida, ein gewisses Risiko da die Playoff Teilnahme da sehr auf der Kippe steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Montreal vs NY Rangers --> Habs in 7
Ottawa vs Boston --> Bruins in 6
Washington vs Toronto --> Caps in 5
Pittsburgh vs Columbus --> Pens in 6

Chicago vs Nashville --> Hawks in 6
Minnesota vs St. Louis --> Blues in 6
Anaheim vs Calgary --> Ducks in 5
Edmonton vs San Jose --> Sharks in 7
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Montreal vs NY Rangers --> Habs in 7
Ottawa vs Boston --> Bruins in 6
Washington vs Toronto --> Caps in 6
Pittsburgh vs Columbus --> Pens in 5

Chicago vs Nashville --> Hawks in 5
Minnesota vs St. Louis --> Blues in 7
Anaheim vs Calgary --> Ducks in 7
Edmonton vs San Jose --> Oilers in 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Montreal vs NY Rangers --> Rangers in 6
Ottawa vs Boston --> Senators in 5
Washington vs Toronto --> Caps in 4
Pittsburgh vs Columbus --> Columbus in 6

Chicago vs Nashville --> Hawks in 5
Minnesota vs St. Louis --> Wild in 7
Anaheim vs Calgary --> Flames in 6
Edmonton vs San Jose --> Sharks in 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spannende Serien, ich sehe nur 3 Teams die kaum eine Chance auf den Aufstieg haben. Das sind die Preds, Leafs und für mich auch die Wild.

Keine Ahnung wie Bruce Boudreau mittlerweile agiert, bei den Ducks hat er im Playoff absolut versagt.

Die Blues haben einen starken Lauf und haben sich ihr Playoff wirklich hart erkämpft. Auch das Regular Season H2H geht glaub ich an die Blues.

Gespannt bin ich auch wie sich meine Ducks schlagen. Eaves dürfte zum Glück wieder fit sein, Fowler wird wohl frühestens in der nächsten Runde retour kommen.

Schafft man es Calgary zuhause weiterhin zu besiegen (glaub seit 2011 kein Sieg im Honda Center) wird man wohl locker drüber kommen und es könnte schon nach 5 Spielen vorbei sein.

Ganz positiv bei den Ducks ist dass man endlich eine vierte Linie hat die auch punktet und die man ohne Probleme aufs Eis schicken kann. Die ersten 3 sind sowieso sehr ausgeglichen wobei natürlich Rakell - Getz - Eaves total on fire ist.

Cogliano - Kesler - Silf ist die perfekte Shutdown Linie und wird wohl gegen Johnny Hockey vermehrt am Eis sein.

Perry kommt langsam auch wieder besser in Schwung und hat mit Ritchie (wohl ab Spiel 2) und Vermette zwei passende Linemates.

Im Finale rechne ich fast mit Blackhawks - Caps/Pens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.