SKU Ertl-Glas Amstetten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

same shit - different day.

werden wohl die neutralen sektoren auch mit rapidlern voll werden

puh fuck, anscheinend is ja das ganze stadion ausverkauft

http://www.sku-amstetten.at/aktuelles/anzeige-news-einzelansicht/datum////sku-ertl-glas-amstetten-sk-rapid-wien/

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

werden wohl die neutralen sektoren auch mit rapidlern voll werden

puh fuck, anscheinend is ja das ganze stadion ausverkauft

http://www.sku-amstetten.at/aktuelles/anzeige-news-einzelansicht/datum////sku-ertl-glas-amstetten-sk-rapid-wien/

Laut Clubservice hat Amstetten gestern noch angefragt, ob wir unsere Karten ausverkaufen, weil sie noch welche bräuchten.

Bei denen hat der Verkauf schon Montags begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Bisher nix bekannt.

ATV scheint nichts zu übertragen obwohl sie laut einer Pressemitteilung von voriger Woche das Recht dazu haben :facepalm:

Eventuell sollten alle die, die nicht vorort sein werden, es aber gerne sehen würden, ATV eine kurze mail senden, mit der "Bitte" dieses Spiel doch zu zeigen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eventuell sollten alle die, die nicht vorort sein werden, es aber gerne sehen würden, ATV eine kurze mail senden, mit der "Bitte" dieses Spiel doch zu zeigen !?

Interessiert mich wenig. In meinen Augen eine Frechheit, dass Mitglieder, Abonnenten und Allesfahrer keine Chance auf eine Karte haben. Für jedes Heislmatch in Wolfsberg gibts einen geschützten Vorverkauf, obwohl der Sektor eh nie voll wird, und für ein Spiel nicht weit von Wien entfernt, für das wir 300 Karten bekommen, gibts keinen?! Wie soll ein normaler Mensch am Mittwochvormittag Zeit haben, nach Hütteldorf zu fahren? So kann man auch auf seine treuesten Fans scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab nur gehört, dass wegen dem großen Andrang eine zusätzliche Tribüne aufgebaut werden soll, als quasi Auswärtssektor. Da es aber doch sehr sehr viele Rapid Anhänger in AM gibt sollte das eigentlich eine Art Rapid Heimspiel werden ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wollte die Karten hinterlegen lassen, da ich aus Oberösterreich bin. Habe nur die Antwort bekommen, dass es nicht möglich ist und ich mich beim Heimverein melden soll. Also haben Fans aus den Bundesländern keine Chance das Match Live bzw. überhaupt (da ja nicht übertragen wird) anzusehen. Wozu bin ich Mitglied? So wie ich hier lese gibt es gar keine Karten mehr?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.