Elfenbeinküste - Japan, So. 15.06., 03:00 MEZ


Evilken

  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Elfenbeinküste siegt... Sollte ich aufwachen, wird natürlich geschaut! Wecker wird keiner gestellt.

Gestern (eigentlich heute) war es kein Problem mit der Müdigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das wird etwas für hartgesottene, hier trennt sich die (angsoffene) spreu vom weizen

pro elfenbeinküste! kann die japaner nicht wirklich einschätzen und bin zumindest der meinung, dass die ivorer körperlich welten überlegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Also Japan hat auf jeden Fall ein Top-OM mit Honda, Kagawa und Kyotake/Okazaki, einen starken Tormann und auch gute AVs. Früher war oft der fehlende gute Stürmer ein Problem, aber da seh ich die Japaner mit Kakitani, Okazaki und Osako diesmal auch gut aufgestellt. Einzig die IV ist jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

DER Pflichttermin schlechthin ;)

Ich kann es kaum erwarten, und werde mir ein nettes Public Viewing Plätzchen aussuchen. Das WUK zeigt alle Spiele habe ich vernommen. Altes AKH auch?

Das erste Spiel ist bereits das Schicksalsspiel für Zac`s Truppe. Schafft man es gg die Elfenbeinküste zu gewinnen, winkt das 1/8 Finale, davon bin ich überzeugt.

Mein Tipp: 1:2 für die Samurai Blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.