Pingu1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK

Letzte Besucher des Profils

723 Profilaufrufe

Pingu1902's Achievements

  1. Pingu1902

    Interview mit Mario Tokic

    Da Naumoski is a Rotzbua!!! Ein ewiges Talent. Charakterloser Fussballer.
  2. Wer net???????????????????????????????????????????????????????????????
  3. Genau so is es. Sükar ich danke dir.
  4. Pingu1902

    Admira- GAK

    @ ober mir Mich würde eine Schätzung deinerseits interresieren. Welchen Zuschauerschnitt hättet ihr wenn ihr seit letzter Saison Vizemeister seit. Ich reg mich als Roter über keinen einzigen "Anhang" irgendeines Bundesliga-Klubs auf. Wie komm ich dazu. Nur wenn ein !Admira-Fan! meint das der Auftritt unsererseits peinlich war, dann stört mich das gewaltig. Jeder andere darf das sagen, nur nicht ihr. P.S. Bitte lass ma das jetzt. Grüße aus Graz, man sieht sich.
  5. Pingu1902

    Admira- GAK

    jetzt müss ma uns scho von den Fanatics veroschen lossn..... Glaubts wirklich das ihr in Graz ohne Blasmusik an besseren Support hinlegts. Schau i ma an.
  6. Pingu1902

    Austria Wien - GAK

    Wir waren schon alle im Bus. Als dieser wegfahren wollte erfuhren wir es. Also keinen Meter um sonst gefahren.
  7. Pingu1902

    Sonnleitner bedankt sich!!!

    Heute Vormittag habe ich mit Mario Sonnleitner telefoniert. Ich habe mit ihm in der Jugend des SV Grambach gespielt. Ich soll allen Fans des Sektor 25 herzlichen Dank ausrichten. Es war für ihn bis dato das größte Sportliche Erlebniss.