Laskla4

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch die Viking Linz HP
  • Beruf oder Beschäftigung
    noch Lehrling
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Aus
    neben Enns

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.213 Profilaufrufe

Laskla4's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Laskla4

    Saisonvorbereitung 2005/06

    Der Amateureplatz müsste wenn ich icht alles täuscht der bei der HTL in Steyr sein. Also wenn ihr von Enns kommt müsst ihr bis Steyr rein fahren und ca 400m nach dem Interspar bei der Kreuzung links fahren. Dann gehts es einen Berg hinunter und vor der Brücke müsst ihr rechts fahren. Dann nach 100m gleich wieder links und unter der Brücke durch. Da ist dann ein Arbö, also immer an den Arbö schildern halten. Nachdem ihr unter der Brücke durch seid 150m gerade aus und dan links. Dann bis zur HTL (ca 350m) gerade und dann links. Dann bis ihr ansteht und dann rechts. Und schon bald ist der Amateure Platz zu eurer rechten. Wenn ihr von Wolfern kommt, dann steht ihr mal bei einer Kreuzung vor einem Supermarkt ( heißt Tabor und sieht so aus wie das Pro). Bei dieser Kreuzung links und dann bei der nächsten Kreuzung gerade drüber und dann gehts den selben Berg wie oben hinab. Hoffe es ist verständlich so. Man sieht sich heute in Steyr
  2. Von einem neuen Fußballboom in Steyr würde ich nicht reden, denn immerhin hatten sie letzte Saison auch schon 1500 Fans auswärts mit. Und aus St. Valentin waren auch um die 1000 Leute mit. Es freut mich aber trotzdem sehr, dass sich auch in den unteren Ligen mal was tut und es mit der Vorwärts aufwärts geht.
  3. Laskla4

    LASK - Altach Fr. 20. 5.05 19h

    Das einzig positive beim gestrigen Spiel war die Einstellung vom Gregerl. Der rennt auf dem Platz damit wir schnell einwerfen können. So wie wir spielten steigt man ab! Bei einwürfen ist keine Bewegung drinnen und so dauert es auch immer eine halbe minute bis eingeworfen werden kann. Und wenn wir die Saison als letzter beenden wäre ich für einen Abstieg denn ich will nicht von Lizenzentzügen anderer profitieren.
  4. Laskla4

    Ericsson Handys...

    Da wäre dann das k700 zu empfählen. Ist im grossen und ganzen wie das k500 nur mit den Sachen die dir abgehen.
  5. also gruber und sidibe könnt ich mir noch vorstellen, aber warum die rieder berger hergeben sollten, weiß ich nicht. mMn brauchen weder gruber noch sidibe wirklich. Sidibe is um nichts besser als unsere Stürmer und ist zudem noch Ausländer.
  6. Laskla4

    kauf von red bull

    Ja sicher, da spricht die Linzer Eifersucht aus einem Rapid Fan
  7. Würds mal mit Rostlöser probieren!
  8. Laskla4

    Technik Quiz

    Nein kann man nicht, da kein Magnetfeld aufgebaut wird und daher auf der sekundär Seite kein Strom induziert wird. Wenn man aber ganz genau ist lautet die Antwort ja, denn beim Einschalten wird die Spannung kurz trnsformiert! Da ich aber davon ausgehe dass du bei der Frage auf einen Betrieb mit einen Trafo hinaus willst ist meine antwort nein.
  9. Laskla4

    Lask 2005/2006

    Was ich mir wünschen würde, wäre ein Top Stürmer und eingebürgerter Jörgensen!
  10. Zaglmair zu Blau-Weiss Linz BNZ-Goalie Michael Zaglmair wechselt in die Regionalliga Mitte zu Blau-Weiss Linz. Der U-17 Nationaltorhüter wurde vorerst bis Sommer 2005 an den Regionalligisten verliehen. Quelle: LASK HP
  11. Laskla4

    Ewige Tabelle

    Der LASk ist aber in der Kriegszeit auchmal mit nur 7 Spielern angetreten! Also vieleicht doch nicht so der nachteil für euch!
  12. Laskla4

    Euer Traumauto !

    Der neue RS4: Einfach nur Geil!
  13. Laskla4

    SoccerTerminal - 1.Testphase

    Also kann sein dass ich mich da jetzt irre aber mMn ist Lucic vom LASK schon Österreicher! Und Jörgensen ist (noch?) Däne.
  14. Bj., km. und ein foto wären interessant!
  15. Laskla4

    Anti Rassismus Band

    Also in der Plus City ist ein Nike Shop da müsstest es bekommen!