Meteor

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Meteor's Achievements

  1. Meteor

    Die Zukunft des SKV

    Es geht immer noch um die ÖFB Cup Teilnahme wie schon einige angemerkt haben und ich übersehen hab
  2. Was ist eigentlich letzten Montag beim Fangespräch herausgekommen, gibts hier irgend ein Ergebnis?
  3. Meteor

    Die Zukunft des SKV

    Platzhirsch in OÖ? Vor rund drei Jahrzehnten waren wir einmal Platzhirsch in OÖ und tatsächlich die Nr. 1, aktuell sind wir in OÖ nur noch die Nr. 5 nach Wels. Die Entwicklung ist sehr enttäuschend.
  4. Meteor

    Die Zukunft des SKV

    Finde ich gut vom Verein das eine Aussprache angeboten wird. Bleibt zu hoffen das dieses Angebot auch von vielen angenommen wird (inkl. Szene Steyr?). Am Schluss wäre es geil wenn wieder einheitlich mehr Power von der Süd kommt und auch auswärts ein Mob dabei ist.
  5. Tolle Idee mit dem gemeinsamen Mannschaftsfoto, die Umsetzung lässt aber wie in vielen anderen Bereich zu wünschen übrig. So etwas mache ich vor oder nach einem Freundschaftsspiel wo ohnehin schon Leute im Stadion sind, und nicht an einem Montag um 17:00 Uhr wo viele noch arbeiten sind.
  6. Meteor

    Kader 2023/24

    Bei allem Respekt gegenüber Perzy, aber die Aussage klingt eher nach Tröscher In 45 Minuten gegen FavAC ist mir der Spieler nicht sonderlich aufgefallen."Vivito" klingt aber mal cool
  7. Mir ist egal wann, Hauptsache der Kader wird dem Anspruch eines Traditionsvereines gerecht!
  8. Meteor

    Saison 2022/23

    Mich beschleicht immer wieder das Gefühl das Hr. Knasmüller gar nicht bewusst ist von welchem Verein er Präsident ist, geschweige denn einen Plan hat was in dieser Position zu tun ist. Es sind nun zwei Wochen seit dem Abstieg vergangen und ich habe bis jetzt kein Statement vom Präsidenten mitbekommen. Das gibts auch nur bei uns!
  9. Meteor

    Kader 2023/24

    Ein Wahnsinn das der Verein so unvorbereitet auf den Abstieg war, ich kann nur den Kopf schütteln. Wir haben die letzten Jahre immer um den Abstieg gespielt und unsere sportliche Leitung steht nach dem so plötzlich überraschenden Abstieg komplett mit leeren Händen da.
  10. Es ist eigentlich ja ein Wahnsinn das 850k Euro Schulden innerhalb von 2-3 Jahren zusammengekommen sind, da muss man sich ja um den Verein fürchten und hoffen das wir nicht zum Ligastart wieder nach Losenstein fahren.
  11. In den OÖ Nachrichten steht wir gehen mit einem OÖ-Liga Budget in die neue Saison. Prechtl in Dietach stemmt also alleine erfolgreich ein OÖ-Liga Budget, und unsere Granden Knasmüller, Obermayr, Schlager und Rigger bringen zu viert nun genau das selbe zu Stande. Tolle Leistung, fragt sich nur von wem?
  12. Meteor

    Saison 23/24

    Seitens der Bundesliga gibt es für die 2. Liga keine nennenswerten TV Gelder, die Stadion Eintrittspreise werden wahrscheinlich gleich bleiben. Wenn also alles bestehenden Sponsoren dabei bleiben ist mir unklar weshalb der Verein nicht das selbe Budget aufstellen und zumindest einen Halb-Profibetrieb finanzieren kann.
  13. Meteor

    Saison 23/24

    Fazit der abgelaufenen Saison: An Tröscher & Madlener wurde viel zu lange festgehalten. Der Einstieg von Knasmüller als Präsident und Rigger als Vorstandsmitglied vor 7 Monate hat rein gar nichts gebracht. Am Ende stellten sich wie so oft wieder nur die Vorwärts Fans als Ligatauglich heraus. Ausblick auf 23/24: Ich erhoffe mir heute Montag eine Ansage vom Präsidenten das zum einen ein neuer Trainer kommt und er generell verlautbart wie es weitergeht mit dem Verein und wie die Ziele definiert werden.
  14. Schwer zu sagen, es steht ein Umbruch bevor der mit noch weniger Geld gelingen muss.
  15. Ich rechne mal mit rund 500 Vorwärtslern beim Spiel, was somit einer der imposantesten Auswärtsfahrten der Geschichte wäre. Gar nicht auszudenken was im Sektor und im Bus bei der Heimreise los ist wenn wir gewinnen